15.12.2019
Liebe Fr. Schneider,
Vielen Dank für Ihre lieben Grüße!
Uns geht’s allen gut, SKIP erfreut sich bester Gesundheit und ist wohlauf .
Ganz herzliche Grüße auch an Fr. Schwarze Ein schöne, besinnliche Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie ganz liebe Grüße Silvia, Norbert, Finn und natürlich SKIP
24.12.2018
Liebe Fr. Schneider,

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team der Podencohilfe ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Anbei ein paar "Sommerfotos" von Skip. Der Hundemann ist wohlauf, es geht uns allen gut 😊.
 
Viele liebe Grüße
Skip, Silvia, Norbert und Finn
04.09.2018
Liebe Frau Schneider,

Skip und Familie schickt Ihnen ganz liebe Geburtstagsgrüsse, alles Gute! Wir hoffen Ihnen und den ganzen Team der Pondencohilfe geht es gut, bei uns ist alles bestens!

Lg Silvia
03.11.2017
Liebe Fr. Schneider
Wollte Ihnen und Fr. Schwarze nur kurze Grüße aus OÖ schicken und ein paar aktuelle Fotos von Skip senden. Es geht ihm bestens wie man sehen kann...
 
Glg Silvia G.und Familie
05.09.2017
....mir geht's bestens .....mlg SKIP und Familie
 
11.04.2016
Hallo Fr. Schneider,

Wollte nur mal wieder kurz von uns hören lassen. Skip geht es sehr gut, er geniesst das Leben und fühlt sich sehr wohl (denk ich zumindest). Jetzt im April startet wieder die Hundeschule, darauf freuen wir uns schon sehr. Man lernt ja nie aus....😊
 
Wie ich auf eurer Homepage sehe sucht ja gerade wieder eine Cockerspaniel Spaniel Hündin ein Plätzchen. Ich hoffe es gibt bereits Interessenten und die süsse Maus darf bald ausreisen. Sehr traurig hat mich die Geschichte von Sam gemacht, der sein Zuhause verliert. Ich bin nicht sicher, ob ich es erwähnt habe, aber wir haben auch Nachwuchs bekommen. Unser Sohn ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und klar, es ist eine Herausforderung für alle Beteiligten mit Hund und Kleinkind in einem Haus. Man muss immer ein Auge auf die beiden haben, kann sie keinen Moment alleine lassen. Gleichzeitig sehe ich, welche Bereicherung es auch für unseren Sohn ist mit Skip aufzuwachsen. Da ich selber in meiner Kindheit immer von Hunden umgeben war, bin ich froh, dass nun auch mein Sohn diese Möglichkeit hat. Verstehen tue ich so eine Entscheidung wie in Sam's Fall also nicht, aber ich hoffe er findet bald seinen Lebensplatz.

Vielleicht haben sie mal Lust und zu besuchen und Skip wiedermal zu sehen? Sie sind herzlich eingeladen und wir würden uns freuen (so weit wäre es ja nicht 😉).

Lg auch an Fr. Schwarze
Lg
Silvia, Norbert, Finn und Skip
09.12.2015
Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und den ganzen Team der Podencohilfe ebenfalls ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Viel Glück und viele, viele erfolgreiche Vermittlungen im neuen Jahr.
Anbei ein kleiner Schnappschuss von Skip, der das Leben bei uns in vollen Zügen genießt ( ich glaub man sieht ihm das irgendwie auch an, oder?)

Neue Fotos und ein ausführlicher Bericht folgen 2016, versprochen!
Lg Silvia G
28.09.2015
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ganz liebe Grüße von Skip und Familie.
 
Lg Silvia G.
31.07.2015
Hallo Fr. Schneider,
 
danke, Skip und uns allen geht es sehr gut. Unser kleiner Prachtkerl ist eine richtige Augenweide geworden und nicht selten werde ich auf der Straße angesprochen, was für ein schöner  Hund das nicht ist. Im Sommer geht Skip jetzt tgl. eine Runde schwimmen ( im Fischteich meines Bruders), liegt gern faul herum und freut sich natürlich über jede Aktivität die man mit ihm unternimmt. Ein richtiger Hundemann halt. Einzig vor ein paar Wochen hatten wir einen kleinen Zwischenfall: Skip war  mit uns spazieren, an der Leine und ein anderer Hund, der nicht an der Leine und auch nicht abrufbar war, kam auf uns zu und hat Skip gebissen!!!
Er hatte zwar keine offe Wunde, trotzdem hat ihm der Angriff ziemlich zugesetzt. Seither haben wir immer wieder Probleme mit anderen Hunden und müssen wieder vermehrt an seiner Verträglichkeit mit Artgenossen arbeiten.
Ich hoffe Ihnen und auch Fr. Schwarze geht es gut
 
liebe Grüße
Silvia G.
P.S.: Fotos folgen!
08.01.2015
Hallo Fr. Schneider,
 
danke für die lieben Weihnachtsgrüsse. Danke der Nachfrage, uns und v.a. Sikp geht es gut. Der kleine Kerl hat sich zu einen prächtigen, stolzen Rüden entwickelt, der in den letzten Monaten viel erlebt und gelernt hat. Er ist nun schon wieder fast ein Jahr bei uns und ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Anbei Fotos von Skip´s erster Bootsfahrt und beim zweiten Foto zu sehen unser Kuschelmonster mit seinen Kulleraugen.
   
Ich wünsche Ihnen und Fr. Schwarze ein gutes, erfolreiches 2015 und hoffentlich finden wieder viele, viele Fellnasen Dank des Einsatz von Ihnen ein neues glückliches Leben.
 
Alles, alles Gute wünschen Ihnen
Silvia und Norbert
27.09.2014
Liebe Fr. Schneider,
 
danke für die lieben Geburtstagswünsche. Anbei noch ein paar Fotos von unseren kleinen stolzen Skip, der wie Sie sehen können sich prächtig entwickelt hat und das Leben in vollen Zügen genießt!
     
ganz liebe Grüße
Silvia G.

Hallo Fr. Schneider,
 
Danke der Nachfrage, Skip geht es sehr gut. Der Sommer war kurz aber schön und Skipi hat viel, viel gelernt. Er liebt es im Gras herumzutollen.Manchmal frage ich mich, was er in Lanzerote ohne "sein"geliebte Gras getan hat. Wenn er müde vom Spielen ist zieht er sich gerne in sein Körbchen zurück, das er aber erst so richtig gerne nutzt seit sein Freund der Bär auch darin liegt (wie man am Foto sehen kann). Seine Angst vor Fremden, v.a. vor Männern besteht nach wie vor, obwohl es schon besser geworden ist. Trotzdem haben wir uns für den Herbst in der Hundeschule angemeldet um an dem Problem weiter zu arbeiten. Ich glaube Skip wird das Training auch gut gefallen, da er total gerne mit anderen Hunden zusammen ist und generell gut und schnell lernt.
 
liebe Grüße
Silvia, Norbert und SKIP
Ach ja, und ganz liebe Grüße auch nach Lanzarote!

19.03.2014
Liebe Fr. Schneider,
liebe Fr. Schwarze
 
anbei ein paar Fotos von unseren "kleinen Prinzen". Skip geht es sehr gut. Er ist ein total lieber, aufgeweckter Junghund, der mit allen und jeden zurechtkommt. Jeder der ihn sieht, ist ganz hingerissen von ihm!
Vielen Dank nochmal für alles
Wir lassen bestimmt bald mal wieder von uns hören

 
Liebe Grüße
Silvia, Norbert und Skip
 
P.s.: Gestern sind wir nach OÖ gefahren und haben erst mal Trixie zurückgbracht. Ich glaube, es war ganz gut, daß sich die Zwei auf neutralen Boden kennenlernen durften, aber jetzt bin ich trotzdem froh meine ganze Aufmerksamkeit mal Skip schenken zu können. Obwohl auf dem Bauernhof meiner Eltern hat sich Skip auch gleich total wohlgefühlt. Kein Wunder, da gibts ja tausend Dinge zu entdecken.
lg

17.03.2014
Sind gut zuhause angekommen -Skip hat schon getrunken und erkundet schon selbstbewusst sein neues Zuhause
Von Müdigkeit keine Spur
             
Vielen Dank für alles - lg. Silvia