16.03.2020
Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Luna geht es 😊 gut. Es läuft auch ohne Leine 😀war viel Arbeit
 
15.03.2017
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Luna ist total ein Familien Hund wie sie sehen gab es noch ein weiteres Familien Mitglied sie hat unser Baby sofort akzeptiert und beide sind ein Herz und eine Seele umgezogen sind wir auch letzte Woche  in ein großes Haus mit Riesen Garten
   
lieben Gruß Nicole und luna

12.01.2015
Hallo Lucia,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gesund ins neue Jahr 2015 gerutscht. Luna ist unser Traumhund sie hat schon einiges gelernt.Sie kann Sitz und Platz.Vorm Bäcker wartet Luna geduldig bis ich eingekauft habe. Und gerne hilft sie auch beim Aufräumen trägt die Socken meines Sohnes durch die Gegend die er liegen lies (leider findet sie den Wäschekorb noch nicht :-))
Apportieren klappt auch schon gut.Nur leider kommt sie noch nicht zurück wenn wir sie rufen. Deshalb kann sie immer nur auf umzäunten Hundewiesen mit Freunden spielen. Aber zum Glück gibt es hier bei uns schon einige von 1000-5000qm.
Anbei sende ich euch die neuesten Fotos ich hoffe ihr habt gefallen daran und seht was ein toller Hund Luna geworden ist!!!
     
Lieben Gruss aus Dortmund
Nicole und Familie
03.11.2014
Hallo Lucia ,
 
 
etwas hat es gedauert aber hier kommen Bilder von Luna. Das erste zeigt meinen Sohn am Abend als Luna uns übergeben wurde. Er hatte Tränen in den Augen:Mein erster eigener Hund war einfach nur sein Satz den er sagen konnte. Am Anfang war er sehr skeptisch da Luna grösser war als er sie sich vorgestellt hatte. Aber Mittlerweile sind sie ein super team geworden.Kevin hat Luna beigebracht wie schön es sein kann mit einem Ball oder fangen zu spielen. Öfters gerade am Wochenende fahren wir nach Ickern auf eine grosse Umzäunte Hundewiese wo Luna frei mit anderen Hunden Toben kann. Oft treffen wir dort andere Podencos oder Mischlinge es ist schön ihnen dann beim laufen und spielen zuzuschauen.Sogar ein türkischer Podencomix ist dabei. Ich würd mich freuen wenn sie die Bilder an Frau Schwarze weiterleiten dann kann auch sie sehen wie es Luna geht.Viel Spass an den Bildern.
Das letzte Bild da liegt Luna erschöpft nach einem Spiel mit ihren Freunden Glücklich auf dem Boden ruht 5 min aus um weiter zusprinten :-))
     
      
Lieben Gruss Nicole und Kevin

02.08.2014
Hallo Lucia,
 
jetzt ist luna schon eine Woche bei uns und ich wollte mich mal kurz melden. Am ersten Tag als wir mit Luna spazieren wollten ist sie bei jedem Geräusch jedem Auto jedem Kinderwagen unkontrolliert  auf die Strasse gesprungen und ich habe gedacht manoman da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu. Aber schon jetzt eine Woche später läuft Luna ganz lässig auf dem Bürgersteig entlang und lässt sich durch nix mehr aus der Ruhe bringen.
Luna ist schon und war auch von Anfang an Stubenrein nicht einmal hat sie in die Wohnung gemacht super!!!! Luna hat uns voll und ganz als ihr Rudel angenommen wenn wir zum beispiel zu 2 losmaschieren und mein Sohn dann doch lieber auf den spielplatz möchte möchte sie nicht weiter gehen als ob sie auf ihn wartet.
In der Wohnung ist sie ein engel schläft viel oder liegt einfach nur so in ihrem Körbchen.Verträglich mit allen Hunden die wir bis jetzt getroffen haben. Auf einer Hundewiese hab ich sie auch schon einmal laufen lassen. Da hatten wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack wieviel power in ihr steckt das war schön zu beobachten. Viele Hundebesitzer die wir treffen beneiden uns um diese wunderschöne Podenca.:-)) eben unsere.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich bald wieder dann aber auch mit fotos

lieben gruss Nicole