Dezember 2019
Ganz liebe Grüße von uns allen! Paco geht es bestens, er wohnt jetzt im gleichen Haus wie wir, nur ein Stockwerk höher. Hier hat er einen Garten und kann mit 3 anderen Hunden spielen.
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen alle P. mit Paco
25.01.2019
Grüße von Paco & Co und noch ein gutes neues Jahr 2019 von uns allen!
19.12.2017
Herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten auch von uns und natürlich von Paco und Paula, die sich sehr lieb haben und wunderschön zusammen spielen und kuscheln!
08.05.2017
...ein schönes Wochenende wünschen PACO und PAULA ...:-)
22.09.2016
Paco geht es wunderbar. Er hat sich sehr gut entwickelt, kommt mit anderen Hunden wunderbar klar, ist zu allen Menschen lieb und freut sich des Lebens.  Er schläft im Sommer in seinem Körbchen, im Winter aber immer fest angekuschelt vorzugsweise im Bett! Wir können ihn überall mitnehmen.
Er ist superlieb. Ein echter Traumhund! Liebe Grüße aus Frankfurt,
    
Susanne P.
08.04.2015
Hallo Frau Schneider,

Viele Grüße von Pico aus Frankfurt. Er war für 4 Tage bei mir zu Besuch, da mein Sohn mit Freundin über Ostern verreist war und
fühlte sich hier pudelwohl. Er arrangiert sich wunderbar mit meiner alten Hündin und ist superlieb und fröhlich.
Nun ist er wieder zuhause und ich vermisse ihn schon wieder. Aber er kommt ja jede Woche mehrmals zu Besuch Hier ein Bild auf seinem Lieblingsplatz, meinem Bett!

Liebe Grüße
Susanne P.
07.01.2015
Hallo Frau Schneider,

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Fest. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, sowie Frau Schwarze ein gutes und frohes neues Jahr.

Pico geht es sehr gut. Er friert zwar ein wenig, hat aber einen warmen roten Wollmantel bekommen. Der Schnee und die Kälte machen ihm so nichts mehr aus. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund, der uns allen viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Von allen

20.11.2014
Viele Grüße von Pico und Nick! Dem kleinen Kerl geht es wunderbar, er ist fröhlich, spielt viel und wird immer zutraulicher.

Liebe Grüße
Susanne P.