Mai 2020
HALLO FR. SCHNEIDER. DANKE FÜR LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜSSE 🤗 ANBEI TAGESAKTUELLE NEWS VON PERCY. WIR SIND MIT IHR DAS VIERTE JAHR IN FOLGE IN GRÖMITZ 🤣🤣🤣 WIR ALLE HABEN SEHR VIEL SPASS. NUN IST DAS MÄDCHEN SCHON SIEBEN JAHRE ALT UND FÜNF JAHRE BEI UNS. ES IST IMMER NOCH SO SCHÖN MIT PERCY WIE AM ERSTEN TAG.

IHRE ANGST UND IHR MISSTRAUEN HAT SIE BIS HEUTE NICHT VERLOREN . SCHICKE DIE TAGE NOCH EIN PAAR FOTOS VON HIER...... PERCY liebt auch Eis .....  L.G. FAM. Sch.  MIT PERCY 🤗🤗🤗🤗
28.12.2018
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT FAM. SCH.  MIT PERCY 🎄🎄🎄
24.05.2018
SIND GERADE IN ...... -  BLEIBEN 2 WOCHEN - SIND SEID SAMSTAG HIER. DAS IST UNSERE MÜDE PERCY NACH DER FAHRT ....
26.12.2017
HALLO FR. SCHNEIDER.....
HIER IST DIE PERCY . MEINE FAMILIE UND ICH WÜNSCHEN IHNEN EINE FROHE WEIHNACHT 🍄🍄
JETZT BIN ICH SCHON DAS DRITTE WEIHNACHTEN ZU HAUSE . MIR GEHT ES HUNDEGUT.   IM JANUAR WAR ICH DEM HUNDEHIMMEL SEHR NAH 😥😥😥 HAB EINE SCHWERE OP ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN.   MEINE MANDEL HAT SICH AUS DER MANDELTASCHE GEDRÜCKT UND STECKTE MIR QUER IM HALS. WÄRE BALD ERSTICKT 😱😱😱. WURDE IN DUISBURG OPERIERT UND MUSSTE EINE NACHT DA BLEIBEN. DAS WAR DAS SCHLIMMSTE FÜR MICH. ALLE HUNDEKUMPEL UM MICH HERUM HABEN GEWEINT , AUCH ICH DA MIR MEINE HERRCHEN FEHLTEN.
UM SO GRÖSSER WAR DIE FREUDE AM NÄCHSTEN TAG 😂😂. JETZT GEHT ES MIR PRÄCHTIG.
 
L.G. GRÜSSE AUCH VON FRAUCHEN UND HERRCHEN .
BIS BALD IHRE PERCY 😂
09.05.2016
HALLO FR SCHNEIDER HIER IST PERCY, HOFFE ES GEHT IHNEN GUT 🤗
ICH BIN IM MOMENT NICHT GANZ SO FIT HABE EINEN KRANKENSCHEIN 😔
HATTE AM MONTAG EINE OP , JA SO RICHTIG MIT VOLLNARKOSE UND SO. HATTE EIN GAAANZ GROSSES GESCHWÜR AN MEINER ANALDRÜSE, OBOHL ICH IMMER ALLE DREI MONATE ZUR KONTROLLE MUSS 😫😫DAS IST IMMER GANZ ECKELIG BAAH. MEINE HERRCHEN HABEN WIEDER VOLL PANIK GEHABT WEIL SIE ANGST HATTEN ICH KOMM NICHT ZURÜCK.😪😥😢 WENN ICH ehrlich bin. ......HATTE AUCH GANZ SCHÖN SCHISS 😱😱ABER JETZT BIN ICH WIEDER AUF DEM WEG DER BESSERUNG.😄TU JETZT NOCH EIN BISSCHEN SO ALS WENNS MIR SCHLECHT GEHT DENN DANN GIBT ES NÄMLICH  MEHR LECKERCHEN 😜😜😜FRAUCHEN HAT GESAGT WENN WIR IN VIER WOCHEN IN DEN URLAUB FAHREN LASSEN WIR ALLE ERST MAL DIE BEINE BAUMELN.  HÄÄÄH.? VERSTEH ICH NICHT ? IST JA AUCH EGAL HAUPTSACHE WIR SIND ZUSAMMEN 😊😊😊SO MEINE LIEBE FR SCHNEIDER MUSS JETZT SCHLAFEN DENN ICH BIN SCHLIEßLICH BIN ICH NOCH KRANK 💤🤕💤😷

UND BITTE BESTELLEN SIE FR SCHWARZE SCHÖNE GRÜßE. ICH GEBE MEINER NACHBARIN EIN GESCHENK FÜR SIE BEIDE MIT WENN SIE EUCH DEMNÄCHST BESUCHT. EINE ERINNERUNG AN IHRE PERCY 😪😘😢😍 BIS BALD 🐾🐾🐾
11.03.2016
HALLO FR. SCHNEIDER, HIER IST DIE PERCY....
ICH BIN HEUTE DREI JAHRE ALT GEWORDEN 🎈🎁🎈 (NATÜRLICH NUR GESCHÄTZT)HABE AUCH DIESMAL EINEN RIIIIIESEN KNOCHEN BEKOMMEN, DER IST NUR IMMER SO SCHNELL ALLE 😩
MEINE KUMPELS HABE ICH AUCH WIEDER AUF DIE HUNDEWIESE EINGELADEN. DA GING WIEDER DIE POST AB. HAT VOLL SPASS GEMACHT.
ABER WOLLTE NOCH DASS BESTE ERZÄHLEN...FAHRE IM JUNI DAS ERSTE MAL IN DEN URLAUB, FÜR 2 WOCHEN, JA DAS STIMMT. WIR FAHREN AN DIE OSTSEE. MEINE HERRCHEN SAGEN ES IST ALLES AUF MICH AUSGERICHTET. EIN EIGENES HAUS, EINGEZÄUNTER GARTEN  UND DAS ALLES NUR 20 METER VOM WASSER ENTFERNT. OB ICH DA REIN GEH WEISS ICH NOCH NICHT ! KENN DAS JA NICHT UND BIN JA IMMER NOCH EIN ANGSTHAASE WENN ICH ETWAS NICHT KENNE 😞😞😞
LIEBE FR SCHNEIDER BITTE BESTELLEN SIE FR. SCHWARZE LIEBE GRÜSSE VON MIR UND SAGEN DASS ES MIR SOOOOO GUT GEHT.
MANCHMAL HABE ICH NOCH ALPTRÄUME UND DENKE AN MEINE FREUNDE DIE ES LEIDER NICHT SO GUT HATTEN WIE ICH 😢😥😥. ES IST SO TOLL DASS ES EUCH GIBT .WERDE EUCH NIEMALS VERGESSEN 😘😘😘😘😘😘😘
13.01.2016
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Fam. Sch. mit PERCY
Viele Grüße auch an Fr. Schwarze
24.09.2015
HALLO FR SCHNEIDER HIER IST PERCY. HEUTE VOR EINEM JAHR WAR DER GLÜCKLICHSTE TAG IN MEINEM LEBEN, DENN DA BIN ICH BEI MEINEN NEUEN HERRCHEN EINGEZOGEN. BIN IMMER NOCH SOOO GLÜCKLICH. HAB TOTAL VIELE FREUNDE GEFUNDEN.
VIEL GELERNT HABE ICH AUCH. MEIN FRAUCHEN SAGT DASS ICH IMMER SCHÖNER WERDE DAS LIEGT WAHRSCHEINLICH AN DEM GUTEN FUTTER UND DER TOLLEN PFLEGE. OBWOHL MICH DAS BÜRSTEN MANCHMAL NERVT.

LIEBE FR SCHNEIDER MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE NOCH EINMAL BEI IHNEN UND FR. SCHWARZE BEDANKEN DASS SIE SICH FÜR UNS EINSETZTEN ,  EINIGE VON UNS AUS DER HÖLLE BEFREIEN UND UNS SO DEN WEG IN EIN NEUES ZUHAUSE ERMÖGLICHEN.
   
VIELEN DANK UND TAUSEND HUNDEKÜSSE VON IHRER PERCY.
P.S FRAUCHEN HAT EINE NEUE HANDY NUMMER.
28.07.2015
In dieser Zeit hat uns natürlich unser Sonnenschein auf andere Gedanken gebracht. Percy geht es verdammt gut. Dieser Hund ist nicht von dieser Welt ! Wenn ich behaupte dass wir einen sechser im Lotto hatten, ist das noch untertrieben. Percy hat einen absolut sauberen Charakter, ist absolut freundlich und das trotz ihrer  Geschichte. An Intelligenz ist sie kaum zu übertreffen. Das weiß sie aber auch. Letzte Woche Donnerstag war sie schon 10 Monate bei uns. Wo ist die Zeit geblieben ?
So, das waren ein paar News von uns. Percy meldet sich in den nächsten Tagen und schickt aktuelle Fotos. Ich schicke sie gerne per Whats App, komme damit besser klar.
Alles Liebe von uns (glücklichen) dreien.
 
liebe Grüsse auch an Frau Schwarze von Fam. Sch. mit Percy.
08.04.2015
HALLO FR SCHNEIDER AUCH WIR WÜNSCHEN IHNEN FROHE OSTERN PERCY GEHT ES GUT.
11.03.2015
HALLO FRAU SCHNEIDER
KOMME GERADE VON DER HUNDEWIESE , HABE DA MIT MEINEN KUMPELS GEBURTSTAG GEFEIERT. BIN NÄMLICH HEUTE ZWEI JAHRE ALT GEWORDEN LT. MEINES IMPFPASSES. HAB VON MEINEN HERRCHEN EINEN RIESEN KNOCHEN BEKOMMEN. ALLES SCHON AUFGEFRESSEN😆
MELDE MICH BALD WIEDER
 
IN LIEBE IHRE PERCY
02.02.2015
Hallo Frau Schneider,
 
mir geht es sooo gut in meinem neuen zu Hause. Ich werde von allen Menschen in meiner neuen Familie abgöttisch geliebt. Herrchen und Frauchen sagen, ich bin sehr neugierig und ganz freundlich und lieb zu allen Menschen und auch Hunden. Muss auch zugeben, ich hole mir so viele Streicheleinheiten wie ich kriegen kann - und davon bekomme ich nicht genug.
     
                                
Silvester war ganz schön stressig für mich. So viele laute fremde Geräusche, mochte gar nicht vor die Tür. Herrchen und Frauchen waren aber so lieb zu mir, so dass ich diesen Tag einigermaßen überstanden habe. Habe mir doch tatsächlich jetzt eine Mandelentzündung geholt. Das Spielen im Schnee mit meinen  neuen Hundekumpels machte so viel Spaß, aber es war auch so kalt. Der Doc sagt, zur Zeit nur kurze Sparziergänge mit Herrchen. Es wird aber schon wieder.
 
So, meine liebe Frau Schneider. Nun haben Sie endlich die schon längst überfälligen news von mir.
 
Viele liebe Grüße auch an Frau Schwarze - ich melde mich bald wieder.
 
Ach so, Frauchen und Herrchen lassen auch ganz lieb grüßen
 
Bis bald
Percy