Ob Olli in der Tötungsstation zu hoffen gewagt hätte, dass es das Leben doch noch einmal gut mit ihm meint ?
                                  

Juli 2020
Liebe Grüße von Olli🐕🦺
18.12.2017
Liebe Frau Schneider, Ihnen auch alles Gute,viel Gesundheit und natürlich auch viel Erfolg bei zusammenarbeit mit Frau  Schwarze,
weil das ist etwas wunderbares was sie da machen🐕. Danke von ganzen Herzen für Olli,er ist mein alles und er bereichert mein Leben.
Er ist ein tolle Hund! 😍
 
29.10.2017
Liebe Grüße vom Olli und sein Freund Jacky😊
29.12.2015
21.07.2015
Lieber Frau Schneider
Ich bedanke mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Unserem Olli gehet sehr gut,jetz wahr 14 Tage im Urlaub bei Voralpen und konnte dort endlich den Auslauf in unseren Garten richtig geniesen. Seine Teritorium überwacht er sehr gut. Er mag die spatziergänge im Umgebung,Wasser und baden ist aber leider nicht seins. Im allgemeinen verträgt sich schon mit anderen Hunden,aber er bleibt dabei immer noch unsicher. Mit ball,oder anderen spielsachen sich beschäftigen macht ihm kein spassaber die Katzen beobachtenist seine lieblingsbeschäftigung.
  
   

wir senden Ihnen gerne ein par Fotos und mit freundlichen Grüssen bis zu nechste mal
Fam.K.
11.11.2014
Liebe Frau Schneider,
Olli hat sehr viel gelernt. Er folgt ganz brav,kann auch schon beim spazieren frei laufen(natürlich außerhalb vom Straßenverkehr),was zu mehr Freude,Gelassenheit und Entspannug beigetragen hat. Er genießt die Spaziergänge und Freiheit sehr. Begegnungen mit fremden Hunden ist auch viel ruhiger geworden, aber dennoch müssen wir daran noch arbeiten, weil besonders auf grössere Hunderassen reagiert Oli immer noch sehr intensiv.

Zuhause wirkt er entspannt, was auch auf Fotos zu sehen ist, spielt gerne mit uns, ist unglaublich gern auf dem Balkon. Auch mit Willi ist seine Freundschaft so weit,dass er ihm sogar sein Futter überlässt. Da müssen wir naturlich aufpassen. Weil er es sich gerne auch bei Abwesenheit vom Herrchen auf dem Chefsessel gemütlich macht, hat er von uns den Spitznamen bekommen:"CHEF".
     
   
Was seine Gesundheit angeht, kann er problemlos laufen, die Arthrose haben wir gut in den Griff bekommen. Natürlich ist keine volle Belastung möglich, aber es wird von Woche zu Woche besser und er bekommt auch weiterhin seine Medikamente. Er ist ein wunderbarer Hund und wir haben irrsinnig viel Spass mit ihm. Er ist eindeutig ein Vollzeit-Kuschelbär. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, aber wir freuen uns sehr über bisherige Erfolge, egal ob klein oder groß.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien    
Michal K.
09.07.2014
Hallo Frau Schneider
Olli ist ein super Hund.ER lernt sehr schnell und ist sehr klug. War bei ortopedhische klinik in Prag wegen seine artrose. Gott sei dank muss das nicht operiert,hat medikamente bekommen und es ist besser.Braucht eigene futter ohne getreide.War auch beim friseur und dann hat urlaub gemacht sehe fotos.
     
viele Grüße
Fam. K.
16.06.2014
 
22.05.2014