01.02.2017
Hallo Patricia,

Ich hoffe es geht Ihnen ganz gut. Sorry für Verspätung bei Photi senden, ich hatte viel zu tun, und eure Mail ganz verpasst. Einige News von Noah. Es geht Noah sehr gut. Er ist immer so süss ! Er ist damit nicht einverstanden, dass die Vögel in unserem Garten kommen. Oft verwechselt es ein fallendes Blatt mit Vögeln und er macht uns viel zu lachen. Seine Gesundheit ist tip top. Er hat nur 2 mal Furunkel gehabt, aber mit Antibiotika ist es sehr schnell weg gegangen. Seine Freundin Helky ist langsam alt und er küsst sie sehr oft und kümmert sich auch auf sie sehr viel. Helky ist 10 Jahre alt und wir spüren die Aenderung sehr stark... Noah auch. Er geht immer wärme nach Helky holen.
   
Unsere beide Hunde haben ein ganz schönes Leben. Die sind sehr froh jede Morgen in Wald zu gehen.. besonders Noah, wenn es etwas zu jagen gibt... Mäuse, Vögel... eventuell einige Blätter... eheee. Leider kann Helky seine Freundin nicht mehr soviel laufen. Es ist sehr lustig, er kommt sehr oft auf Malika am Tisch, legt ein Vorderbein auf Tisch in Richtung von irgend eine Süsigkeit.. so lustig, und er konzentriert sich sehr stark und ist sehr seriös. Leider ist eine von diese Photi mit schlechte Qualität.... er macht das aber sehr oft.

Als Anhang einige Photis, ich habe probiert lustige Photis zu finden. Es gibt eine wo wir wircklich seine Fähigkeit als Schauspieler sehen !!!

Ich wünsche Ihnen alles gute

Liebe Grüsse
David B.
01.10.2014

Guten Tag Patricia,

Hier die News ! Ein wichtiger Moment war Hundeschule mit Noah !!! Es war absolut genial ! Die Hundelehrerin hat gesagt es ist ein geniales Hund, kein Problem alle Prüfungen gut erhalten ! Er war sehr lustig ! The Boss von der Hundetruppe da !!! Von grosse Hunde hatte er auch keine Angst und hat an die grosse Hunde sehr gut erklärt wer der Boss ist !!! Mit Gesundheit ist alles perfekt er hatte nur eine Ohrenentzündung einmal sonst nichts !
 
Er Jagd im Wald hahahaha ! Er sieht ein Vogel.. dann weg und er kommt zurück mit arme Tier in Mund, manchmal ein bisschen zerbrochen ! Jetzt ist es Herbst und jede grosse Baum-blätter die von Baum fällt, denkt er es ist ein Vogel !! Er Läuft, er läuft er springt und ist ganz enttäuscht dass es kein Vogel ist.

Gewicht, Gesundheit, Charakter , alles i.O. ! Er macht immer soviel Küssli ! Seine Anwesendheit ist sehr wichtig für Helky unsere Collie, die spielen jede Tag zusammen… besonders im salon (grrrr)

Er ist so lustig und so intelligent ! Es ist das 3. Kind von Malika meine Frau !

Hier sind Fotis von heute

25.01.2014

Guten Tag,

hier sind einige News von Noah. Es geht ihm ganz gut ! Ist sehr aktiv, spielt mit Kinder sehr viel und er spielt immer öfter mit unserer Collie Helky.
Hier sind einige Photos:


Noah und Helky geben sich küssli



Noah auf seiner Decke im Salon
Liebe Grüsse
David