05.07.2019
Liebe Frau Schneider und Frau Schwarze,

herzliche Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Nele geht es bestens (wenn sie nicht gerade baden musste..) und wir sind immer noch ganz glücklich so einen "Schatz" zu haben. Anbei ein paar aktuelle Bilder von unserer Nele. Herzliche Gruesse auch an Frau Schwarze nach Lanzarote.

Bernd+Birgit mit Nele
04.12.2017
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,

wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und für das kommende Jahr alles Liebe.
Nele: " mein Frauchen hat unbedingt beim Schücken mithelfen wollen- deshalb
hat es sooo lange gedauert... und weil ich einen so schönen Baum geschmückt habe, hat meine "Patentante" mir einen Adventskalender mit ganz feinen Leckerli geschenkt!"
   
Ganz herzliche Grüsse
Von Nele, Birgit und Bernd
18.07.2017
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,

herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Anbei ein paar Bilder von Nele´s Lieblingsplätzen in unserem Garten, von dem großen "Schlachtfest" der Mäuse und von Nele´s neuem "blauen Freund"- ja, ja... das Leben wär´ nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt... Nun sind es fast genau 3 Jahre dass unsere "Maus" bei uns ist und wir sind immer noch jeden Tag sehr glücklich über diese "Geschenk" aus Lanzarote.
 
 
Ganz herzliche Gruesse an das "Podenco-Hilfe-Team" senden
NELE, Birgit und Bernd
07.11.2016
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,

habe jetzt erst Zeit gefunden zu antworten- war in der Provence im Urlaub-und meine Maus durfte auch mit....
   
ganz liebe Gruesse von Nele und Birgit und Bernd
22.12.2015
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,
 
auch wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuers neue Jahr.
Anbei ein paar Foto´s von unserem Nele-Schatz. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen ohne diesen Schmusehund zu sein...
 
Herzliche Gruesse
Birgit und Bernd mit Nele
22.12.2014
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,
 
wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unserer Nele geht es prächtig und sie geniesst ihr Prinzessinnenleben. Anbei ein paar aktuelle Bilder.
   
Herzliche Gruesse
Birgit und Bernd

03.08.2014
Hallo Frau Schneider - Hallo Frau Schwarze,

zuerst sind wir überglücklich, unsere Nele zu haben. Sie ist so ein braver Hund - wir können es gar nicht glauben.

Keine Probleme - sie frisst gut - ist völlig stubenrein - geht super an der Leine und ruht, wenn wir ruhen wie eine Prinzessin auf Ihrem Kissen und dem Hundesofa. Zudem kommen wir zu nichts, weil sie den ganzen Tag schmusen will - ja so eine liebe - nicht zu vergleichen mit unserer Carrie , die auch lieb war aber sehr lange gebraucht hat, um sich einzuleben.

Bei Nele meinen wir, sie lebt schon Jahre bei uns nach dem ersten Tag. Schon in der Box hat sie ein Leckerli genommen und wollte in der ersten Nacht schon bis 3.o0 Uhr morgens schmusen.
 
 
Leider hatte sie eine kleine Wunde am Hals - die wir beobachten und schon mit Wund- und Heilsalbe behandelt haben - meine Frau ist ja eine gelernte Arzthelferin - die Wunde wächst aber Gott sei Dank gut zu und wir zeigen es naächste Woche unserer lieben Tierärztin.

Ein paar Bilder haben wir auch schon gemacht - lassen wir Ihnen auch zukommen.

Vielen Dank nochmals für unser Glück und liebe Grüsse an den Attersee und noch Lanzarote.

Viele liebe Grüsse aus Süddeutschland.

Bernd