Morris hätte wohl nicht gedacht, dass es für ihn noch ein Weiterleben gibt - er hat sich getäuscht.............und nun strahlt er vor Glück !
                                       

07.07.2017
Viele liebe Grüße euer Morris
28.03.2017
...MORRIS geniesst es :-)
23.10.2016
 
26.09.2016
   
09.06.2016
das " Quitschieschweinchen " liebt Moritz über alles ... und SEIN Lieblingsfreund am Foto ....
 
mit ganz lieben Grüßen
11.04.2016
Hallo,
ich schreibe ihnen wegen Morris Moritz.

Sein Herrchen Paul T. ist vor ca. 4 Wochen verstorben. Durch sein Halsband (von ihrem Verein) bin ich auf seine Herkunft gestossen. Moritz befindet sich nun bei uns, nachdem die Gemeinde sich nach dem Tod von Herrn T. an uns wandte , da er keine Familie vorort hat und Moritz auf keinen Fall in ein Tierheim sollte. Meine Tierärztin und ich haben auch einen Tierschutzverein und vermitteln Hunde aus dem Ausland. Ich habe u.a. eine Podenca sowie Galgas. Moritz ist jetzt 3 Wochen bei uns, er hat sich super eingelebt. Er ist einfach nur toll. Leider kannte ich Herrn T. nicht, aber er muss ein sehr netter Mensch gewesen sein und muss Moritz unheimlich geliebt haben. Ich habe mir seine Berichte auf ihrer Seite durchgelesen, ja genauso ist Moritz.
Moritz wird auch immer bei uns bleiben und nicht in die Vermittlung gehen. Er hat genug in seinem Leben durch gemacht, jetzt,wo er endlich ein super Zuhause hatte, wieder alles verloren. Aber jetzt ist er endgültig Zuhause. Ich würde mich freuen, wenn es in ihrem Sinne ist. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn sie mir mitteilen könnten, ob Moritz aus der Tötung oder Strasse kam, wie lange er auf sein Zuhause warten musste usw.,vielleicht gibt es auch noch Bilder.
Moritz und auch wir wären glücklich, wenn sie mit dieser Entscheidung einverstanden wären.

Ich werde ihnen auch weiterhin Fotos von Moritz senden und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Ich bin ein Fan von span. Hunden.
Wir werden Ende Mai einen Galgo mit Leishm. in Pflege nehmen, der nur positiv ist,aber nicht ausgebrochen. Auch diese Tiere haben eine Chance verdient,glücklich zu werden. Moritz ist wirklich toll. Wir haben auch alles was Moritz gehört, aus dem Haus von Herrn T. bekommen, auch seine ganzen Betten, die wir auch überall verteilt haben. Da wir einen Pferdehof haben u. Moritz ja Hütehund ist, findet er das super Pferde, Ziegen, Schafe zu hüten. Er ist glücklich und ausgeglichen und hängt wahnsinnig an unserer Tochter. Und ihn wieder hier heraus zu reißen, dass wäre zuviel für ihn.
Er schläft mit einer Galga und der behinderterten Schäferhund-Mix-Hündin aus Moskau bei meiner Tochter und geniesst das, hauptsache wir sind für ihn da.
Viele liebe Grüsse auch zurück an alle, die Moritz kennen.
VlG
Anja C.
13.07.2015
Hallo Frau Schneider, hier im vorhinein (noch ohne sein schönes neues Halsband)  ein Foto von Moritz von heute Nachmittag. Er ist fasziniert. Aber nicht von den Blumen, sonder von der Hummel, die da beschäftigt ist. Geben Sie es gerne an Frau Schwarze weiter.
   
Lieben Gruß, Ihr Paul T.
Puh, geht's mir gut !
 
17.02.2015
Hallo Frau Schneider,
Moritz geht es gut.
Er ist fröhlich und wie ich meine auch glücklich, und vor allem...er ist sowas von lieb und verschmust. Nachdem er kein Wachhund ist, haben wir ein Abkommen getroffen: ich bewache ihn. Er geht gerne spazieren, aber er schläft auch gerne.

Er hat - wie seine Vorgänger - drei Bettchen im Haus: eines am Schreibtisch für die Arbeit, eines im Wohnzimmer an der Heizung für Mittatgsschlaf und Fernsehen, eines neben meinem Bett für die Nachtruhe.
Ansonsten liegt er gerne beim Kochen in der Küche im Wege rum. Ist das kein Hundeleben? Neueres Foto kommt noch.
Ansonsten herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Senden Sie bitte Grüße von mir an Frau Schwarze.
Auch mit ganz lieben Grüßen, Ihr Paul T.
09.12.2014
Hallo, hallo, hier kommen die Harzer.
Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Adventzeit und ein friedvolles Weihnachtsfest, begeleitet von Gottes Segen. Euer Paul Trupp mit Moritz.
ps: In der Anlage ein Schnappschuss von heute.(selfies packt Moritz noch nicht).
03.11.2014
Hallo nach Österreich und danke für Ihre Nachfrage. Moritz geht es gut. Er ist ein guter, guter Kerl, sehr lieb und ein Langschläfer.
Das kommt einem Ruheständler doch sehr entgegen. Er spielt gerne, auch mit anderen Hunden.
Nach etwas über vier Monaten ist seine Kondition doch wesentlich besser geworden, so dass ich gestern schon mal weit über eine Stunde am Stück mit ihm spazieren war.
Wenn es ihn unterwegs dann erwischt, dann wetzt er vor Freude hin und her.
Also, ich denke er ist glücklich.

Ich füge Bilder an und sende Ihnen liebe Grüße. Ihr Paul T.
30.06.2014
Hallo Lucia Schneider,
hier kommen Fotos von Moritz zur Weitergabe an Frau Schwarze. Wie schon berichtet, geht es Moritz gut, nur, er isst so schlecht. Er schläft vor meinem Bett, das hat er sich so ausgesucht und beim Aufwachen gibt es eine ganz tolle Begrüßung. Er fährt gerne Auto und springt auch alleine hinein, was ich eigentlich nicht so gerne will, denn der Einstieg ist ziemlich hoch. Lässt sich aber ungerne helfen.

Kriegen wir noch. Er ist ein großer Fliegenfänger, hatte letztens auch eine Biene(!). ich habe viele Blüten und Blumen im Garten. Er ist ein ganz lieber Kerl und ich freue mich, dass er da ist.

Grüße an Sie und Frau Schwarze.
27.06.2014
Hallo nach Österreich, Moritz geht es gut. Nur mit dem Essen hat er's nicht so. Kriegen wir noch.
Wir machen mehrere kurze Spaziergänge am Tag. Lange ginge noch nicht, er hat keine so große Kondition. Wird aufgebaut. Er fährt geren Auto un...d bleibt auch schon im Auto längere Zeit(30min.)alleine. Im Haus auch, wird aber nach und nach verlängert. Morgens beim Aufwachen gibt es eine Riesenbegrüßung. Er ist schon ein lieber und toller Bursche. Wer ihn sieht, mag ihn sofort.

Mit Grüßen an Sie und Frau Schwarze(mit der Bitte, das an sie weiterzugeben), Paul T.
25.06.2014
Hallo Lucia, hier kommt MORITZ für Sie ......