Marie hat die schlimme Zeit in der Tötungsstation "abgehakt" - nun hat sie eine wunderbare Zukunft vor sich !
                             

27.12.2016
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze

Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche. Merry und ich wünschen Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Merry und uns geht es gut. Wir geniessen die Zeit mit Merry und den anderen 4-Beinern. Merry ist immer noch ein Wirbelwind.
 
Leider hatte sie einen kleinen Unfall. Aus Unachtsamkeit und Übermut geriet sie beim spielen zwischen die Hufe eines Pferdes. Dabei verletzte Merry sich an einer Kralle. Zum Glück ist dabei nichts schlimmeres passiert! Merry war eine sehr liebe und geduldige Patientin und liess sich gut pflegen. Nun hat sie bereits keine Schmerzen mehr und die Verletzung ist gut verheilt.
Ansonsten ist alles beim alten....Merry ist ein powerpacket welches draussen kaum zu bremsen ist und sich im Haus zur Kuschelmaus verwandelt.
Liebe Grüsse von Merry und all ihren Freunden
13.06.2016
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze
Hier wieder einmal ein paar Fotos von unserer süssen Merry...
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Gute...
   
Liebe Grüsse Merry und Karin

23.12.2014
Merry und Karin F. wünschen frohe Weihnachten! Liebe Grüsse!
   
Erstes Happy-End-Foto vom 15.07.2014