Miri, verstoßen, hinter Gittern und zum Tod verurteilt darf endlich ein glückliches Leben führen ...............................
       
Juan durfte bei unserer ehemaligen Lanzarote-Maus Miri einziehen - juchuuu !
                         

25.07.2020
Liebe Fr. Schneider.
Unsere Miri hat uns heute nach längerem Tumorleiden verlassen. 12 Jahre hat sie uns begleitet und uns ihre Liebe geschenkt.

12.12.2018
Liebe Frau Schneider ... ganz liebe Grüße von MIRI und PAUL..anbei wieder Bilder es geht beiden hervorragend
    
     
Wir wünschen ein schönes und frohes Weihnachtsfest :-)
29.07.2018
... viele liebe Grüße von MIRI und PAUL
16.05.2018
.... schönen Abend ... Wieder einmal ganz liebe Grüße von unseren Schatzis MIRI und PAUL :-)
      
18.12.2017
Vielen Dank. Auch wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.  Liebe Grüße von Miri und Paul.  Beide haben sich nach ihren Operationen wieder erholt 😘 PAUL hatte ja einen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich ...und MIRI  Kreuzbandriss ....  Die Bilder sind von unserem Urlaub in Bad Aussee vor 1 Woche.
 
 
Bitte auch nach Lanzarote schicken. Danke
14.08.2017
Tierisches treiben auf der Couch 🙊 Ganz liebe Grüße von Miri und Paul. Wandern macht den beiden sehr viel Spaß.... und Paul geniesst ab und an den Pool. Lg 😘
   
 
31.07.2017
....Wieder einmal viele liebe Grüße von Miri und Paul 😘 Waren gerade auf Urlaub am Gardasee. Den hundis hat es sehr gefallen 😘
   
02.06.2017
....liebe Urlaubsgrüße von MIRI und PAUL ....
 
13.03.2017
hier wieder einmal ein paar Fotos
   
mlg Fam. M.                           
19.09.2016
 
01.08.2016
Guten Abend, anbei einige Photos von Miri und Paul aus unserem Urlaub. Vielleicht könnten sie die Bilder weiter nach Lanzarote schicken. Pauli hat sich so gut entwickelt und wir sind sehr glücklich beide Hunde zu haben.
     
LG
09.12.2015
Liebe Fr Schneider.
Liebe grüße von unseren schatzis. Wäre schön, wenn sie das Bild auch wieder nach Lanzarote schicken könnten. Paul entwickelt sich weiterhin sehr gut und wir haben auch eine große Freude mit den beiden.
   
Glg
02.09.2015
Liebe Fr. Schneider, wieder einmal Photos von unseren wauzis. Können Sie die bitte weiterleiten nach Lanzarote schicken.
Paul hat sich sehr gut entwickelt und auch 10 kg an Gewicht zugenommen. .. und miri ist sowieso ein Schatz.
 
Glg
20.07.2015
" Liebe Grüße von unserem verwöhntem Pauli und auch von MIRI die den Sommer auch geniesst "
 
28.08.2014
Liebe Grüße von unserem Spanier . Und natürlich auch von mir . Er heißt jetzt Paul und genießt sein neues Leben -
ganz liebe Grüße "
   
   



Liebes Team der Podencohilfe,                                                                                        20.10.2011

Danke für Ihr Mail, ja Miri macht uns ganz große Freude – sie ist ein richtiger Schatz und wir lieben sie über alles und können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist gar nicht mehr so klein, sie hat ganz schön noch an Göße (viel mehr aber noch an Breite ) zugenommen. Sie genießt halt das Leben und das Essen…..
 
 
Anbei schicke Ihnen noch Bilder von diversen Lebenssituationen mit Miri.
Alles Gute noch für Sie und Ihr Team und ich hoffe alle anderen Hunde geht es auch so gut

LG
Elena und Miri