Gitano, wie Abfall von seinem Besitzer weggeworfen, darf nun glücklich sein....
               
Nun dufte auch noch die kleine Antonia aus Lanzarote in diesem wunderbaren Zuhause einziehen !
Die kleine Alexa aus Lanzarote vervollständigt das Rudel im Jahr 2017 !

11.12.2017
mit ganz lieben Grüßen -  Jörg und 4-beinigen Freunden
 
27.11.2017
Alles bestens !
 
16.07.2015
Hallo Lucia
Hier bei uns läuft alles gut, wenn man von Gitanos Mandelentzündung (der arme Kerl hustet) absieht.  Wir sind alle sehr zufrieden wie es läuft. Ein sehr harmonisches Rudel wo "natürlich" das Mädel Antonia die Hosen an hat.  Gitano hört sehr gut und ist lammfromm an der Leine und mag alle Hunde. Wenn andere sich streiten wollen kommt er schnell zu mir,sehr süß.
Anbei schicke ich noch ein paar Fotos.
    
   
L.G. Jörg
    
25.01.2015
Hallo Lucia
Hier läuft alles gut mit Antonia und den Rest der Bande.
Sie ist bei fremden Hunden vorsichtig und neigt dann zum Kläffen und knurren (Erziehung läuft) beruhigt sich aber schnell und ignoriert dann den fremden Hund. Zuhause liegt sie mit allen im Körbchen und beim fressen läuft alles sehr harmonisch ab.Jeder darf nachher bei den anderen schauen ob was übrig geblieben ist. Im Hundeauslauf war sie heute zum dritten mal mit (da kann ich sie nicht angeleint lassen).
Am Anfang war ihr das nicht geheuer, zufiel Hunde auch große, doch heute ist sie schon schnuppern rum gelaufen.
Ich kann leider nicht viele Fotos schicken,da Antonia wirklich keine Sekunde beim fotografieren still hält.
LG Jörg
07.01.2015
   
13.10.2014
Hallo Fr. Schneider
Hier läuft alles soweit ganz gut.Mein Freund (Thomas) und Gitano sind inzwischen beste Freunde geworden (dank Leckerchen und Erziehung).
Ansonsten hat er leider das Eine oder Andere Möbelstück noch nach seinen Vorstellungen bearbeitet. Wir sind trotzdem noch ein großer Fan von ihm. Ich habe sogar noch einen Hundeauslauf (Ca.eine dreiviertel Stunde von uns ) gefunden.
Ich schicke noch ein paar Videos mit. Wir wollten nur sagen das alles mit Gitano in Ordnung ist. Er hat sich gut eingelebt.

LG Jörg Thomas

07.09.2014

Hallo Frau Schneider!

Hier läuft alles sehr gut. Viel Arbeit und viel Freunde und hier ein paar Bilder.

   

Liebe Grüsse, Jörg

Gitano's 1. Tag im neuen Zuhause.....