09.05.2017
Pipo hat seine neue Schwester Miri (ehemals Todeskandidation auf Lanzarote) sofort akzeptiert !

04.05.2017
...Shootingstar PIPO freut sich schon auf sein neues Schwesterchen MIRI und lässt lieb grüssen ....:-)
 
13.04.2017
Frohe Ostern und allerliebste Grüße von Pipo, Paula und mir 😊 bitte unbedingt an Margarethe weiterleiten 😍
10.02.2017
Pipo geht es natürlich bestens  ich glaube er sehnt nur den Sommer herbei
Er sonnt sich immer und überall  .. mlg Harmonie
 
22.08.2016
Liebe Lucia 😊 hier ein paar aktuelle Fotos von  (Don) Pipo  dem Inselchef. - Auf seinem Boot, von dem aus er alles im Blick hat und mit seinem allerbesten Freund Ayo, einem 6 Monate alten Ridgeback. Die zwei sind ein Herz und eine Seele 😍 pipo hat noch gar nicht bemerkt, dass sein Kumpel immer größer und größer wird 😋
wir sind gespannt was er sagt wenn er bald 5 mal so groß ist. Aber das zeigt ja wieder einmal, dass es bei Hunden nicht auf die Größe ankommt.
   
Pipo geht es bestens und er genießt den Sommer in vollen Zügen. Am liebsten rettet er meine Schuhe aus dem Meer.
Ganz liebe Grüße auch an Margarethe.
Harmonie mit pipo und Paula
11.04.2016
    
04.04.2016
Liebe Lucia,  hier mal wieder zwei aktuelle Fotos von Pipo 😊
nun ist er ausgewachsen und immer noch ein riesen Schatz!  Im Juni wird er schon zwei Jahre alt, das ist wirklich kaum zu glauben.
Er genießt den Frühling nun in vollen Zügen und freut sich auf wärmere Temperaturen 😋
 
ganz Liebe Grüße aus der Nordsee Harmonie
18.05.2015
Liebe Frau Schneider,
uns allen geht es sehr sehr gut :) meine Hündin hat sich zum Glück bisher wieder vollständig erholt und ist für eine Senorin wieder ganz schön fit, darüber bin ich natürlich überglücklich!!!
Pipo ist ein kleiner Engel, man hat das Gefühl, er möchte einfach nur perfekt sein und alles richtig machen, er ist sooo lieb und hört ganz toll, die Grundkommandos sitzen prima und auch so habe ich das Gefühl, er würde mich schon in und auswendig kennen, oft brauche ich nicht mal etwas zu sagen. Für sein Alter ist er extrem weit, was aber sicher an seiner Intelligenz liegt :) manchmal macht er uns schon fast Angst weil er so ein extrem schlauer Hund ist. Er ist absolut "cool" im Alltag, was vor allem meiner kleinen Hündin Paula (auch ein Tierschutzhund) sehr gut tut. Die beiden sind ein Herz und eine Seele geworden, schlafen nur noch zusammen in einem Körbchen und hängen sehr aneinander.
   
Gestern bin ich nach längerer Zeit mal wieder mit beiden Zug und Bus gefahren und wenn Pipo dabei ist, ist auch Paula absolut entspannt, früher war ihr das nicht so ganz geheuer. Egal wohin ich den kleinen Mann mitnehme -  er findet es super aufregend und hat vor nichts Angst und ist neuen Dingen unglaublich offen gegenüber. Wir haben unseren kleinen Pipo sooo schrecklich lieb, er gehört fest zu uns.

Ich weiß bis heute nicht, wie ich Ihnen bzw. Frau Schwarze für Ihr Vertrauen und diesen wunderbaren Freund danken soll. Wir fangen gerade an zusammen Inlineskates zu fahren und zu joggen. Er hat es sofort begriffen und tierisch Spaß daran, endlich muss er nicht mehr so lange auf sein Frauchen warten und er kann sich so richtig auspowern, was allerdings sehr lange dauert :) Jetzt ist er körperlich ja auch so ziemlich fertig, daher wollen wir nun auch mit Agility anfangen. Die erste Stunde fand er super, vor allem weil Frauchen sich so freut wenn er durch den Tunnel oder über eine kleine Brücke rennt ;) Da er anfangs extrem ängstlich und unsicher auf fremde Hunde reagiert hat, gehe ich seit einger Zeit zwei Mal die Woche mit ihm zu einer XS Minihunde Spiel-Gruppe. Dort hat er schon ganz viele Freunde gefunden und es hat ihm sehr geholfen seine Angst etws zu verlieren und mitlerweile ist er fremden Hunden gegenüber recht selbstbewusst geworden.
Ich hoffe,  ich langweile Sie nicht mit meinem Roman aber ich bin einfach ganz begeistern von meinem kleinen Schatz :)
 
Dass es Frau Schwarze gesundheitlich nicht so gut geht, macht mich sehr traurig...bitte richten Sie ihr gute Besserung und weiterhin ganz viel Kraft aus, natürlich auch ganz ganz liebe Grüße.

13.03.2015
Pipo entwickelt sich übrigens prächtig, er ist sehr selbstbewusst geworden, hat keine Angst mehr vor fremden und ist ein prima Reitbegleithund geworden. Wir sind jeden Tag im Stall wo er wie wild herumtollt und mit seiner Hundefreundin durch die Pferde jagt -ein richtiger Abenteuerspielplatz.
Das schöne ist, er beschäftigt sich dort die ganze Zeit allein, spielt mit Stöckchen oder frisst ein paar Möhrchen, sobald ich ihn jedoch rufe oder pfeife sitzt er sofort neben mir, das ist super :) so hat er ganz viel Freiraum.
Im Sommer nehmen wir ihn dann mit aufs Boot, er hat auch schon eine eigene Schwimmweste, nur das schwimmen muss er noch für sich entdecken aber dafür ist es ja noch viel zu kalt.

Viele Grüße
Harmonie O.
07.01.2015
Liebe Frau Schneider wir senden stürmische Grüsse von Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland.
Wir hoffen Sie und Ihre Lieben sind genauso gut ins neue Jahr gekommen wie wir. Pipo geniesst den Urlaub in vollen Zügen und rennt täglich die Strände auf und ab.Abends fällt er natürlich erschöpft ins Hundebettchen - hier sind einige Urlaubsfotos .
   
 
mlg Pipo und Familie

21.10.2014
Guten Abend liebe Frau Schneider :) wir wollten uns noch einmal melden. Der kleine Easy heißt jetzt Pipo (gesprochen Piepo) und ist morgen schon eine Woche bei uns :) es kommt uns allerdings schon vor als wäre er ewig hier. Er ist so ein prima Hund :) heute war der erste Tag an dem er kein einziges Mal in die Wohnung gemacht hat. Er ist sehr klug und lernt unglaublich schnell, möchte nur gefallen und ist wahnsinnig lieb. Wenn er draußen ist, ist er nicht mehr zu bändigen, rennt und spielt unglaublich viel - eben ein richtiges Hundekind. Er beginnt auch schon zu zähnen, habe heute und gestern Zero Milchzähne gefunden, die haben wir natürlich gleich behalten, sollen ja Glück bringen. Bei meinen Mädels darf er auch von Tag zu Tag mehr, er ist eben ein kleiner Charmeur ;)

Ganz liebe Grüße
Harmonie

15.10.2014
Guten Abend liebe Frau Schneider :) Easy ist gut bei uns zuhause angekommen, alles hat bestens geklappt. Meinen Mädels hat er auch gleich klar gemacht, dass er sich nichts gefallen lässt :) sehr gut.  Die beiden machen das ganz klasse mit ihm und ignorieren ihn erst einmal. Ich rufe sie dann morgen an.

Ganz liebe Grüße harmonie oswald