15.12.2014
liebes team der hundehilfe,
so schön mir kamen tränen, kamin haben wir keinen, aber sonst stimmt alles. es ist so schön mit den beiden, gespielt wird auch schon zusammen.
alle die carla kennen lernen wollen sie haben, unsere süsse gehört zu uns, streicheln lässt sie sich ohne angst einfach klasse. danke für alles,
schöne weihnachten und ein tolles 2015
barbara,urs,teo,carla st.

12.12.2014
hallo frau overgoor,
carla hat sich gut eingelebt, sie fordert wie teo aufmerksamkeit und streicheleinheiten, futter ist weiterhin kein problem sie hat immer lust zu fressen. zwischen durch passieren schon mal kleine urinunfälle, kein problem, wird weggeputzt und wir gehen raus, damit sie lernt wo und wann sie urin lösen kann. maximal hält sie im moment ca. 4std. durch, ich denke das wir das schnell im griff haben.
carla ist wie teo ein glücksgriff, gestern war unsere tochter mit den kindern da, kein problem. sie ist einfach nur lieb. ich schreib bald wieder.
ein schönes weekend,
lieben gruss
barbara st.