Azul hätte in der Tötungsstation wohl nicht geahnt, dass das Leben für ihn noch sooooo wunderbar werden könnte !
                          

27.12.2016
Liebe Patricia,
Ich möchte Euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Azul geht es sehr gut. Er hat einen super Gehorsam erlangt, indem ich ihn seit ca. einen halben Jahr mitnehmen kann zum Reiten. So kann er Kilometer lang rennen und sich wirklich voll auspowern. Er freut sich jedes Mal, wenn wir in den Stall fahren.
Er ist einfach der Beste und ich würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.
   
Ganz liebe Grüsse auch an Margarete!
Daniela mit Azul           
24.08.2015
Das Leben ist schööööööön !
    
29.12.2014
Der erste Schnee für Azul
    
15.12.2014
Hallo Frau Schwarze, liebe Patricia,
Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüsse! Azul ist meine grosse Liebe! Ich glaube es könnte ihm nicht besser gehen. Er ist total ausgeglichen. Wir machen jeden Tag 2 grosse Spaziergänge. Morgens und nachmittags. Ich schau dann, dass er jeden Tag mit anderen Hunde spielen kann, denn er ist total verspielt. Er darf dann auch immer frei herumrennen. Für mich pure Freude ihn in vollem Speed zu sehen. Zu Hause üben wir immer an Tricks. Schade hast Du kein whatsApp, sonst könnte ich Dir Videos senden.
   
2x in der Woche sind wir in der Hundeschule (Schule mit Herz und Verstand). 1x Basiskurs und 1x Nasenarbeit. Er liebt die Kopfarbeit. Er lernt schnell und ist sehr intelligent. Ich verlange von ihm keinen Kadavergehorsam. Ich weiss er kommt immer wieder zu mir wenn ich ihn frei laufen lasse, weil er mich auch liebt.
Ich schicke Euch ein Bild von ihm. Damit Ihr sehen könnt, wie stolz, trainiert und zufrieden er bei mir ist. Ich liebe ihn sehr!
Liebe Grüsse
Daniela A.
August 2014 - so sieht das Glück aus !
 
Juni 2014
 
24.04.2014
Hallo Patrizia,
Azul hat sich bei uns gut eingelebt und schon 1 kg zugenommen. Er taut von Tag zu Tag mehr auf.  Er darf jeden Tag stundenlang spazieren, Mäuse jagen, kuscheln, spielen und wir lernen jeden Tag ein bisschen wie Sitz, Fuss, Agility das natürlich mit viel Geduld und Liebe aber auch konsequent. Er braucht nie wieder Angst zu haben und darf in eine sehr glückliche Zukunft schauen!
   
Liebe Grüsse Daniela Alfier
15.04.2014
Azul lernt seine neue Welt kennen !
   
14.04.2014
schau mal margarethe, alles ganz entspannt! jetzt haben wir keinen platz mehr auf dem sofa! azul fühlt sich super wohl!!
   
herzliche umarmung, auch an julia
simone