24.12.2016
Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Overgoor

Danke für die lieben Wünsche. Auch wir wünschen Euch ein gutes ,gesundes neues Jahr
 
Liebe Grüsse Bernadette + Beat S. mit Axel
23.12.2016
Grüezi Frau Overgoor

Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse.
Axel geht es sehr gut.  Er ist sehr lieb zu Kindern und hat auch keine Probleme mit andern Hunden. Er ist ein problemloser Hund.
   
Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Podenco ein gutes gesundes neues Jahr.

Herzlichst
Axel Bernadette und Beat
22.12.2015
Guten Abend Frau Overgoor,

Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse.
Axel geht es sehr gut. Er ist ein ganz toller Familienhund.
   
Wir wünschen Ihnen und Frau Schwarze besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  mit vielen schönen Momenten.

Herzlichst
Axel Bernadette + Beat
22.12.2014
Liebe Frau Overgoor

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.

Axel geht es sehr gut. Er ist sehr lieb,extrem anhånglich,will immer dabei sein, liebt lange Spaziergänge, fährt sehr gerne Auto(auch wenn er warten muss),und liebt Kinder über alles.Ein toller Familienhund. An seinem Gehorsam mūssen wir aber noch arbeiten. Sobald es wärmer wird ( Axel hasst nasse Pfoten) werden wir die Hundeschule besuchen.Den SKN hat er übrigens erfolgreich bestanden.
   
Wir wūnschen Ihnen und dem ganzen Podenco Team frohe Festtage,einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der Vermittlung der Vierbeinern

Liebe Grūsse
Bernadette, Beat und Axel

19.05.2014
Liebe Frau Overgoor.

Axel hat sich gut eingelebt. Das Zusammenleben mit Axel ist sehr angenehm.
   
Er ist sehr sozial, versteht sich gut mit unseren Enkelkindern und mit andern Hunden, um unsere Katze Manousch macht er allerdings einen grossen Bogen. Den ersten Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns, Axel hat Ohrmilben, die wir jetzt erfolgreich behandeln.

Liebe Grüsse
Bernadette, Beat + Axel

Wie Sie auf dem ersten Foto sehen ist Axel auch ein guter Gärtner