Fast 2 Jahre hat Victor warten müssen bis er sein Zuhause gefunden hat. Aber es hat sich gelohnt und Victor darf jetzt ein glückliches Hundeleben führen.....
 
 

12.04.2013

Hallo Frau Bonk, hallo Frau Schwarze,
im Anhang einige Bilder von Victors neuem Zuhause.

Er ist ein toller Kerl. Anderen Menschen und Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen, interessiert und freundlich(er wedelt mit seinem Schwanz) jedoch noch zurückhaltend. Hier bei uns im Haus ist er sehr gut angekommen. Er liebt seinen Sessel, das Sofa und sein Bett.
Im Garten (eingezäuntes Grundstück) darf er jetzt schon ohne Leine erkunden und schnüffeln und er kommt, wenn ich ihn rufe zu mir und geht problemlos mit zurück ins Haus. Auch Autofahren auf kurzen Strecken klappt schon richtig gut.
    
Ich bin dankbar, daß ich diesen liebenswerten Burschen jetzt an meiner Seite habe. Es ist wunderbar daß Victor so lange gewartet hat, bis ich ihn zu mir holen konnte.

Liebe Grüße Ihre
Ulrike