Tessy, als Welpe mit ihrer Mutter in der Tötungsstation entsorgt, begann ihr neues Leben ! In ihrem neuen Zuhause trifft sie unter anderem auch auf die kleine Kira und Violetta, die ebenfalls aus Lanzarote stammen !

13.07.2015
Guten Morgen Patricia

Da es heute Morgen nicht so warm ist, faulenzen wir in unserer Stube noch ein wenig, bevor wir spazieren gehen. Wie Du siehst, haben wir unsere Lieblingsplätzchen aufgesucht, um ein Nickerchen zu halten. Wenn unsere "Chefin" fertig mit aufräumen und putzen ist, gehts dann raus an die Aare,wo wir ausgiebig schnüffeln und rennen dürfen. Und baden kann man dort auch im Fischbach.
     
Liebe Grüsse aus Suhr

Tara, Tessy, Violetta, Kira
und unsere Lieblingsmenschen
23.08.2014

Morgenstund hat....den Hundis gefällts!
14.04.2014
Endlich Zuhause angekommen. Habe schon gefressen, den Stubenteppich „eingeweiht“ und sogar mit den Katzen Freundschaft geschlossen. Beide Hunde haben mich sofort akzeptiert. Jetzt bin ich sehr müde und schlafe schon fast, zusammen mit Violetta im neuen Bettchen.
Tessy hat ganz viel Spass beim Herumtollen mit Violetta und Tara. Sie hat mir am Morgen meine Hand abgeleckt. Nur direkten Blickkontakt mag sie nicht, darum gilt für alle: nicht anschauen, nicht ansprechen, nicht berühren. Dann kommt sie zu uns, läuft uns hinterher. Homöopathisch unterstütze ich ihre Entwicklung mit Gelsemium. Das wirkt scheinbar gut bei ihr.
 
Liebe Grüsse vom Tessylein