Juan, einst hilflos in der Tötungsstation hat schon vor Jahren sein liebevolles Zuhause gefunden - nun hat er Tami als Podifreundin in seinem Zuhause begrüßen dürfen....

Oktober 2020
Liebe Lucia, gestern hat uns unser Juan verlassen, er war so ein lustiger und tapferer Kerl. Die Familie steht noch unter Schock, das erste mal in die Küche zu gehen heut morgen und ihn nicht anzutreffen, tut unbeschreiblich weh
18.05.2015
07.03.2015
Liebe Lucia!

Juan und Tami weihen heute die Terasse ein. Das Wetter ist so herrlich !
   
Lg Ursula
Liebe Lucia, liebe Frau Schwarze!                                                                                                                                                                     28.10.2013
 
Natürlich schick ich Euch gerne einige Eindrücke unserer Prinzessin. Nun ist es fünf Monate her, dass wir TAMI vom Flughafen abgeholt haben.
 Es war von Beginn an eine riesengroße Freude mit der Kleinen. Tami und Juan sind ein Herz und eine Seele, wie füreinander geschaffen.
Juan ist Tamis großer Lehrmeister, der so liebevoll mit ihr umgeht. Tami weiß genau, wie sie Menschenherzen erobert, aber auch wie sie sich allen anderen Hunden gegenüber verhält, ist einzigartig.
Sie ist bei Tier und Mensch gleichermaßen beliebt und erfreut ihre Umgebung mit ihrer unglaublich lebenslustigen und heiteren Art.
In unserer Familie fühlt sich TAMI sichtlich wohl. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Es fühlt sich so an, als wär TAMI schon immer bei uns gewesen.
Sie ist eine besondere Seele und wir sind überglücklich.
   
   
     
     
 
Danke  
Ursula & Familie
Ohhhh, ist das toll..........
22.04.2013
Ich bin so glücklich in meinem neuen zu Hause, da bleib ich:-)

   
LG TAMI