Nun durfte auch die liebe Amica (nun Sunny) nach dem schrecklichen Aufenthalt in der Tötungsstation auf Lanzarote in diesem wunderbaren Zuhause einziehen !

19.02.2016
Liebe Lucia,
 
anbei wieder einmal ein paar Fotos von Bella und Sunny.
   
Den beiden geht es sehr gut. Erst kürzlich waren wir wieder beim Hundefriseur - für Bella ist das überhaupt kein Problem, aber bei Sunny gehts nur mitm Maulkorb, ansonsten würde sie beißen (nicht mich, aber die Hundefriseurin). Zu mir hat Sunny schon sehr viel Vertrauen gefasst - das merke ich daran, dass ich bei ihr sehr viel machen kann bzw. darf z.B. Pfoten abtrocknen, baden, föhnen, tragen etc. ohne, dass sie schnappt. Bei fremden Personen ist Sunny nach wie vor vorsichtig und misstrauisch- zwar nicht bei allen, aber bei den meisten. Wenn wir spazieren gehen, werde ich oft auf die beiden angesprochen, weil sie so niedlich sind - viele von ihnen fragen mich immer wieder, welche Rasse es ist. Wenn ich ihnen dann erkläre, dass sie ursprünglich aus einer Tötungsstation aus Lanzarote stammen, sind die meisten von ihnen sprachlos.
 
Auf einem der Bilder siehst du Sunny in ihrem Regenmantel. Sie mag das eigentlich überhaupt nicht - sie hat ihn auch nur an, wenn es wirklich regnet, ansonsten ziehe ich ihr weder einen Wintermantel noch einen Pullover an - denn das braucht sie nicht. Bella hingegen schon. Die kleine Prinzessin fängt sofort zu zittern an, wenn ich ihr morgens keinen Wintermantel/Pullover anziehe :)
 
Lg
Simone
14.09.2015
Hallo Lucia,
jetzt ist es mal wieder an der Zeit für ein paar Fotos. Morgen fängt dann für Sunny der Ernst des Lebens an – die Hundeschule.
   

Ich bin mir aber sicher, dass wir das Problem mit dem Schnappen in den Griff bekommen werden.
 
Sunny und Bella verstehen sich mittlerweile auch ganz gut miteinander.¬¬¬

Lg Simone
11.05.2015
Liebe Frau Schneider,
 
ich schicke Ihnen ein paar Fotos von Bella und Sunny, die sich mittlerweile schon angefreundet haben :)
   
Sunny geht sehr brav an der Leine und ist auch vom ersten Tag an stubenrein!!! Wenn ihr aber jemand das Futter oder ihren Spielball wegnehmen will, dann schnappt sie - aber das bekommen wir noch hin, immerhin ist Sunny erst seit einer Woche bei uns.
 
Lg Simone
25.03.2015
Liebe Frau Schneider,
 
dieses Bild zeigt Bella nach ihrem Friseurbesuch :)
 
Lg
Simone
08.01.2015
Liebe Frau Schneider, Liebe Frau Schwarze,
 
wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!!
 
Bella geht es sehr gut - und wir sind froh, dass wir sie zu uns geholt haben :)
     
Lg Simone & Chris

20.08.2014

Liebe Frau Schneider,

anbei ein paar Bilder von unserer Bella.
   
   
Liebe Grüße,

Simone & Chris

22.12.2013
Liebe Frau Schneider,
 
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
 Anbei noch ein paar Fotos von Bella :)
     
    
Lg
Simone & Chris

Liebe Frau Schneider,                                                                                                                                       04.11.2013
 
uns geht es super!!! Die Bella ist so eine brave, kleine Maus - so unkompliziert. Die Nacht schläft sie durch, sie bellt nicht, ist stubenrein (bis auf eine einzige Ausnahme, aber dafür kann sie nichts:)), ist weder gegenüber unseren Katzen noch gegenüber fremden Hunden aggressiv oder in irgendeiner Weise auffällig. Sie ist wirklich ein Schatz und mein Freund und ich haben sehr, sehr, sehr viel Freude mit ihr :)
     
   
Jetzt schläft sie gerade in ihrem kuscheligen Hundekörbchen, weil sie vom spazieren gehen und vom "jausnen" etwas erschöpft ist :)

Liebe Grüße,
Simone