11.09.2018
Unser Tom ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen......:-(

Ruby, eine ehemalige "Lanzarotena" hat Gesellschaft bekommen - der verstoßene Tom reiste von Lanzarote in sein neues Zuhause !
           

31.05.2018
... ein paar tierische Momente :-) mlg Ch.  - RUBY und TOM
   
21.01.2018
Ein Wahnsinn wie müde wir heute sind.... 😴😂 LG christian
 

05.01.2018
...ein paar Tierimpressionen im neuen Jahr ...
Prosit von uns allen  ....:-)
 
21.12.2017
Heute hab ma sich wieder lieb...
 
LG Christian
05.12.2017
... RUBY und LILLI ... Freunde für's Leben ....:-)
 
12.10.2017
.... ganz eng zusammengedrückt ...liebe Grüße die " Rosaln " :-)
 
12.06.2017
nach einer langen, harten nacht... 😅lg von den Roses
02.01.2017
vielen Dank für für die wünsche! auch wir, wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues jahr! lg von den roses
 
13.12.2016
hallo aus wien! Vielen dank für die lieben weihnachtsgrüsse!
wir alle wünschen euch selbstverständlich auch ein besinnliches fest. anbei ein paar naturbilder...
 
23.08.2016
Mit lieben Grüßen von Fam. R. ...alle sind wohlauf und gesund :-)
   
21.09.2015
Das "Ehepaar" !
   
11.09.2015
…so verbringen wir die nacht!
 
    
Lg christian
15.04.2015
...die ruby war heute sehr liebesbedürftig!  ; -)
   
lg christian
11.03.2015
ich weiß nicht mehr weiter...schön langsam gehen uns die bäume aus!
 
 
15.01.2015
hallo meine damen! ein paar bilder von unserem buben tom. er ist ein echt herrlicher hund. freundlich, witzig, gutmütig und einfach liebenswert! wir haben eine riesen freude mit dem dicken! und man möchte meinen er mit uns. bald mehr.
 
liebe herzliche grüsse aus wien, christian
17.12.2014
mein lieben damen!
vielen herzlichen dank für ihre glückwünsche! natürlich haben wir alle eine riesen freude mit unseren tieren.
 gerade in dieser zeit, bekommt "hund" immer mehr an bedeutung! unser tom hat sich toal gut eingelebt!  er spaziert schon ohne leine über unsere hundewiese und wird mit jeden tag sicherer und vorallem liebenswerter! wir bereuen den schritt ihn zu holen keine sekunde. natürlich sind vier hunde eine ganz schöne aufgabe, aber sie sind jeder einzelne die "müh" wert!
02.12.2014
was soll man bei solch wetter denn anders machen...
ein bisschen dösen, ein wenig herumalbern und eventuell das herrchen bis aufs blut sekkieren!!!
   
gruss christian
03.11.2014
hallo aus wien!
"frühstück bei tiffany" und des "kaisers neue kleider". ist er nicht fesch unser scheissa? vielen dank für das wirklich sehr schöne band! der klane ist ein bisschen verkühlt. kein wunder...von der wärme, in die kälte. aber er fühlt sich sehr wohl und beim gassi gehen wird er auch schon schneller. ein sprinter wird er freilich nie werden, aber bei einem nacktschneckenrennen würde er sicher einen topten platz belegen!
   
26.10.2014
hallo aus wien!
heute war uns a bissi fad! da haben wir ein wenig gefetzt!
   
17.10.2014
hallo aus wien!

ein paar aktuelle bilder von tom. wie man sieht hat sich unser "bua" schon richtig gut eingelebt. er ist halt eine "wildsau" und fetzt nur so durch die
wohnung. er hat sicher nachholbedarf, was liebe und zuneigung betrifft! jetzt bekommt er sie und das den rest seines lebens!
wir haben alle freude mit ihm und müssen manchmal richtig lachen, mit dem riesenbaby! auch die gassigehgeschwindigkeit hat sich etwas gesteigert...
auf ca 3,5 kmh! er ist halt ein gemütlicher typ, wie wir wiener eben so sind!!
    
herzlichst christian rose
13.10.2014
"Wir san uns manchmal voellig fremd
doch froh, dass wir uns hab'n,
wir hab'n uns und wir hab'n uns gern,
und langsam wochs' ma z'amm."
   
09.10.2014
hallo aus wien! (2.tag)

ein paar bilder von unserem buben! schön langsam wird er relaxt und kann sich entspannen. war halt alles sehr aufregend! neue menschen,neue hunde, neues zuhause anderes klima! nach dem gestrigen wellnessprogramm riecht er wie ein französisches badehaus!  er frisst ganz normal und die lungen pops, nach dem morgendlichen streifzug liebt er! seine gehgeschwindigkeit dürfte die 3 kmh grenze nicht überschreiten...ein richtig gemütlicher typ!  da wir auch keine marathonläufer sind passt das ganz genau! er ist uns allen jetzt schon ans herz gewachsen! bald mehr!!!
     
servus, die roses
küss de hand, meine damen!

nur zur beruhigung...die allerersten bilder von tom (1:30 uhr). im moment ist er ein bissi müde, denn er hat schon die ganze wohnung kontrolliert und für in ordnung befunden! unglaublich wie sich die hunde verstehen. abgeschnuppert, abgeschleckt und das wars!! überhaupt keine probleme, kein knurren keine eifersüchteleien. unseren kater jonny hat er auch schon kennengelernt! eine kleine backpfeife und erledigt war die sache. nur damit tom weiss wer der herr im hause rose ist! einfach super und perfekt. besser hätte die ankunft nicht laufen könne. morgen mehr!
 
 

habe de ehre, die roses
19.07.2014
hallo aus wien und küss de hand!

ein jahr ist es bald her, dass unsere ruby bei uns eingetroffen ist und wir bereuen keine einzige minute mit unserer" kleinen" maus!
sie ist sehr schnell ein teil von uns geworden! im moment ist es bei uns in wien sehr heiß, daher kann ich mit keinen dynamischeren
bildern aufwarten! aber im anhang sieht man schon, wie wohl sich ruby bei uns fühlt. sie war für uns ein goldgriff! nicht nur, daß sie
ausgesprochen attraktiv ist, ist sie gescheit, schlau, herzerwärment, witzig und liebenswert ;-)
sie kommt auch sensationell bei den rüden in der umgebung an. es ist ein echtes griess um unser fräulein! jetzt aber viel spass mit den fotos,
   

liebe grüße christian rose

ps.: nach den spaziergang war ma a bissi müde....

30.03.2014
diese verdammte frühjahrsmüdigkeit...
   

lg christian

17.03.2014
sonnige grüsse aus wien!!!
na, is sie ned a schönheit unser puppi??!! wie unsere "sissy". a bissi müde war sie nach dem "fotoshooting"
vielen dank für das wirklich sehr schöne halsband! ein geburtstagsgeschenk, einer prinzessin würdig!
    
    
herzlichst von allen roses!

07.11.2013
...wer hat eigendlich gesagt, dass sich hund und katz` nicht verstehen???!!! :-) :-)   
     
 
lg christian  

31.01.2014
Mmmmhhh, lecker !
   
hallo alle zusammen!                                                                                                                                                                 27.01.2014

rubys erster schnee! sie hat eine riesen freude, mit der weissen "pracht". und wir alle mit ihr!!! nicht um 1,000.000€ würden wir sie wieder hergeben.
    

lieb grüsse daniela, emma, max, jonny und christian
29.10.2013
vielen dank für die nette karte mit foto. wir haben eine riesen freude mit unserer "dicken". sie ist total problemlos, verträglich und total verschmust.
ein toller hund. anbei ein paar bilder von unserer "weibabagage" - leider nur mit dem handy aufgenommen....
   
12.09.2013
Hallo aus wien!

ruby ist seit nun einem monat ein "wiener fräulein". sie versteht sich prächtig mit unseren möpsen und mit "jonny" dem gangster kater! Sie ist total problemlos, versteht sich mit allen artgenossen und folgt aufs wort! kein futterneid, kein  grantig sein am morgen - kurz...ein toller typ!
wir haben sie total ins herz geschlossen und lieben sie sehr!!!

   
    
 
liebe herzliche grüsse, christian und daniela rose
20.08.2013
...die erste Woche ist vorbei und Ruby schreit förmlich...HIER IST ES ZUM ZERKUGELN!!!!
   
lg Christian

14.08.2013

Hallo!
Heute war es soweit...JETLEG!!! schlafen, Gassi gehen, schlafen, schlafen, Gassi gehen, schlafen, Leckerli essen, schlafen, schlafen....

   

A siasse Maus is unser Klane!

lg  Christian


13.08.2013

Hallo aus Wien!
Freunde fürs Leben....
Die allerersten Bilder von unserer Ruby. Nach einer kleinen Runde durch die Wohnung, ist es als währe sie nie wo anders gewesen. Sie fühlt sich offensichtlich pudelwohl.

Vielen Dank an alle aber besonders an Frau Schwarze für ihre hervorragende Arbeit mit den Wauzeln!!! Hut ab!!!
Jedenfalls ist die Ruby keine spanische Senorita mehr, sondern ein echtes Wiener Mädel. Wir haben alle...auch die Möpse...eine riesen Freude mit ihr!
   

   
   

Allerherzlichst Daniela, Christian, Emma, Max,Ruby und Jonny)