Der süße kleine Roy - herzlos entsorgt in der Tötungsstation hat nun sein neues Leben beginnen dürfen........
                                       

19.12.2016
Liebe patricia

Vielen dank für die mail habe mich sehr gefreut Uns gehts super wir haben familien zuwachs bekomen und ich habe mir neben den hunden meinen aller grössten traum damit erfült. Wooky findet es auch toll und hat keine angst .. lily muss sich noch daran gewöhnen aber es gehts auch schon sehr gut . Meine neue maus heisst malaika ist 22 j und eine haflingerstute. Sie ist sehr lieb und dickköpfig.
Sie ist neben wooky und lily das beste was mir passieren konnte. Wooky ist sogar schon 2 mal mit kutschenfahren gekomen und dies findet er super. Heute waren wir auch kurz da um die hunde wider ein bisschen daran zu gewöhnen. Er fand es super und wollte am liebsten zu den 3 stuten rein und alle abknutschen. Er ist imer noch der mega schamör und flirtet mit jedem der an uns vorbei kommt. Die meinen dan imer sie wollen ihn am liebsten mit nehmen aber ich gebe ihn nie wider her! Er ist und bleibt der beste hund! Ich bin so glücklich ihn zu haben vielen dank das ihr mir das vor 3 jahren ermöglicht habt
     
Geniesst die schöne weihnachtszeit
Liebe grüsse
Kalina wooky lily und malaika
21.09.2014
huhu
so nun war es echt schon so weit wooky wurde gestern 2 jahre alt und ist nun auf den tag genau 1 jahr bei lily und mir 😍
ich bin sooooo stolz auf den knirps er hat unglaublich viel gelernt ist ein riesen honigkuchenpferd xD und eifach neben lily der beste hund auf der welt vielen dank patricia das du mir den gebracht hast! kan mir keine sek mehr ohne ihn vorstellen 😬

ganz liebe grüsse
kalina wooky lily
24.02.2014
Liebe patricia
wooky geht es super! ich nähe jetzt hundesachen, leinen, mänteli ect. Er unterstützt mich sehr dabei haha Er ist einfach der Beste, soo süüüsss soo lieb und für kekse macht er alles... haha,er freut sich über jeden und alle lieben ihn. So ein paar bilder die sagen schliesslich mehr als Worte.
   
 
liebe grüsse
kalina wooky lily
hallo liebe patricia                                                                                                                                          20.09.2013
 
oh mein gott, der wooky ist so unglaublich lieb süss und verkuschelt!
er ist in der wohnung gleich aus der box raus und hat alles beschnüffelt (noch ganz wackelig auf den beinen),  danach hat er ein häufchen gemacht. hündin lily ist noch etwas eifersüchtig, er flüchtet dann einfach zu mir oder meiner freundin, die sich auch kaum von ihm losreissen lässt. ich schicke lily immer gleich bei jedem wuff oder knurr in ihre tasche ( was ihr körbchen ist) aber die zwei machen es echt super!
übrigens sein eines ohr lampt immer noch so herzig runter sieht aber ober süss aus!
beim spaziergang läuft er noch in meine füsse,beine weil alles so unglaublich spannend ist aber für die ersten stunden macht er es echt perfekt  
er hatte auch schon 3 zecken, die er kommentarlos raus holen lässt. soo nun noch ein paar bilder vom süssen wooky im anhang

vielen dank nochmals
 
liebe grüsse
lily wooky kalina anja