Nun darf Patty doch noch erleben wie wunderbar ein Hundeleben sein kann......................vergessen die Zeit der Tötungsstation !
                   

19.12.2018
Hallo, wir möchten uns recht herzlich für die netten Weihnachtsgrüße bedanken.
Anbei ein paar Fotos von Mira, der Liebling der ganzen Familie, Firma und Nachbarschaft.
   
Mit freundlichen Grüssen und immer noch sehr dankbar für den super Hund mden Ihr mir vermittelt habt
Brigitte J.
21.12.2017
Hallo,

wieder ist ein Jahr gleich um und wir hatten mit Mira wieder wunderbare Zeiten genießen können. Anbei ein paar Bilder von Ihr.
Sind sehr dankbar um sie.
   
Wünschen Euch auch allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Fam J. mit Mira
25.12.2016
Hallo, da sind wir wieder aus Innsbruck...

Mira ist nun schon bisschen über 3 Jahre bei uns und auf keinen Fall mehr wegzudenken. Anbei ein paar Fotos wie schön und fit die Mira geworden ist. Wir haben alle eine große Freude mit Ihr, trainieren in der Hundeschule haben auch schon 2 Prüfungen gemacht, sind viel mit Rad unterwegs und auch am Berg, wobei der Wald Ihr Lieblingsfleck ist, aber da muss sie an die Schleppleine, da der Jagdtrieb in Ihr Enorm ist.  Wir versuchen immer die richtige Mischung zu finden, damit alle Ihre
natürlichen Instinkte ausgelebt werden können.
   
Wünschen Euch auch allen Frohe Festtage und vor allem einen Guten Rutsch ins
neue Jahr :)

Familie J.
01.02.2016
Hallo, habe schon lange nichts mehr von uns hören lassen, aber die tage vergehen immer so schnell und wir sind echt viel in der freizeit in der Natur unterwegs.
Mira hat sich zu einem super treuen hund entwickelt , auch wenn sie mir ab und zu im wald ein paar nerven kostet da sie einfach so schnell ist und einen unheimlichen drang zum stöbern hat. Da der sommer letztes jahr sehr heiss war waren wir sehr viel an bächen und seen unterwegs, nun machen wir die schöne winterlandschaft unsicher. habe euch einfach quer durch paar fotos rausgesucht.. damit seht wie sie sich entwickelt hat und wohl fühlt hatte sooooo glück so einen tollen hund zu bekommen und wir geniessen es jeden tag miteinander.
 

vielen dank nochmals sagen
Mira und Familie J.
08.07.2014
Hallo,

Anbei ein paar Fotos von unserem Liebling, sind sehr viel unterwegs mit ihr, aber sie bekommt nie genug. Sie hat sich super entwickelt, folgt meist sehr brav, auch im Wald ,obwohl dort ja alles doppelt interessant ist. Sie ist eine  begeistere Mäusejägerin, die Eichhörnchen halten sie auch auf trapp, vor Kühe hat sie großen Respekt und macht einen riesen Bogen um sie. Sie verträgt sich mit jedem Hund und hat ganz viele Spielpartner gefunden. Kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war sie zu uns zu nehmen und wir geniessen jeden Tag aufs Neue.
 
Liebe Grüße aus Innsbruck
Fam. J.
24.01.2014
Hallo,

Wollte euch mal wieder kurz von unserer Mira berichten..
Haben das erste gemeinsame Weihnachten hinter uns, sie hat es auch genossen....  Weniger schön waren die Tage um Silvester, hatten einen echt verschreckten armen Hund, der fast nicht  zu beruhigen war, aber haben auch dies geschafft.. Mittlerweile ist sie wieder unsere "alte" Mira, frisch und munter, immer noch überall die schnellste, ob auf den Berg hinauf oder den Hang hinunter, nur mit  dem bremsen haben halt dann oftmals unsere probleme.. Sind froh sie bei uns zu haben sie hält uns frisch und munter..
   
Hab heut auch das schreiben vom Hundetreffen in Seekirchen bekommen, da mein Sohn in Salzburg wohnt, war ich schon paarmal mit Mira auf der Hundewiese, ist eine super sache...wären sie persönlich auch dort?

Dies ist ein kurzer Bericht , einfach zum Schluss , wir hatten Glück mit Mira einen so tollen Hund zu bekommen und Mira hatte Glück, in unsere Familie zu kommen.. Alle Glücklich...was will man mehr.

Lg aus Innsbruck
Fam. J.
02.09.2013
Hallo, wollten uns nur mal wieder kurz melden:

Mira hat sich wunderbar entwickelt, ist ein umgänglicher freundlicher und sehr folgsamer Hund geworden. Bisschen Angst kommt zeitenweis wieder mal durch, aber sie meistert alles  bestens. Ist mittlerweile eine super "Berghexe" geworden, folgt aufs Wort und kann daher meist ohne Leine marschieren, was sie sehr sehr geniesst.Auch das Herz von meinen Eltern hat sie erobert , wie man am Foto erkennen kann.Wir können nur sagen, dass wir alle miteinander sehr froh sind dass Mira ein wichtiger Teil unserer Familie
geworden ist.
 
 

Liebe Grüße aus Innsbruck
Brigitte J.
01.07.2013
Hallo...

Die Zeit vergeht wie im Fluge, Mira ist nun schon 3 Monate bei uns und hat sich prächtig entwickelt.
Sie ist lebendig, folgt brav und ist der Liebling der Familie und Firma. Bin froh dass sie zu uns gekommen ist.... Wir geniessen die Spaziergänge im Wald (geht schon gut ohne Leine) und unsere Ausflüge zum Inn..
Mit anderen Hunden versteht sie sich super und ist meistens die aller aller schnellste!!!!
Werde euch weiter von ihrer Entwicklung berichten, man erkennt sie gar nicht mehr wieder wenn man so an die ersten Tage denkt... Gott sei Dank geniesst sie nun ihr Leben in vollen Zügen... Und wir mit ihr....
 
 

Danke für alles
Liebe Grüße
13.05.2013

Hallo, die Zeit vergeht, bald wird Mira ein Jahr alt und die 6 Wochen die sie nun bei uns in der Familie ist, ist einfach wunderbar!! Sie folgt schon ganz brav, man kann an gewissen Plätzen mit ihr schon ohne Leine marschieren, ängstlich ist sie halt immer noch bei Strassennlärm oder Kindern, aber auch das bekommen wir langsam in den Griff.

Die Hundeschule macht ihr auch viel Spass, vor allem das spielen vor und nach der Arbeit...

Wir sind alle rundum glücklich mit Ihr und ich hoffe sie mit uns auch!
 
   
Wünsch noch einen feinen Mai, dass das Wetter bald angenehmer wird und man die Zeit im freien geniessen kann.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Lg Brigitte
Hallo,                                                                                                                                            17.04.2013
 
Mira ist echt ein wunderbarer Hund, sie ist nun schon ziemlich Lebendig... verliert immer mehr ihre Angst und glaub fühlt sich rundum wohl...sie liebt die Spaziergänge im Wald und das spielen mit den Hunden.
Am Samstag waren wir das erste mal in der Hundeschule.. auf jeden fall ist sie dort die schnellste und ausdauerndste auf dem Platz gewesen. Den Tierarzt haben wir auch hinter uns gebracht, alles bestens mit Ihr. Werd euch weiter berichten... sie ist der ganze Liebling der Familie...
 
lg aus dem sonnigen Innsbruck
Brigitte J.
Hallo,                                                                                                                                           11.04.2013
wollt nur mal kurz berichten, uns geht’s allen perfekt, Mira ist
wahnsinnig lieb, dankbar, intelligent und macht riesige riesige
Fortschritte... Sie bereichert unser Leben und wir geniessen jede "Aktion" von Ihr. Ihre Lieblingsspeise ist gekochtes Hendl, wenns das gibt ist sie ganzu aus dem "häuschen".

Sie können der Frau Schwarze ausrichten, der Mira geht’s echt echt gut...
Sie wäre sicher Stolz auf sie, wie sie sich eingelebt hat.
 
Lg aus Innsbruck

Brigitte J.
01.04.2013

Hallo,

die erste Nacht und den ersten ganzen Tag haben gut verbracht, keine größeren Probleme mit Ihr gehabt, glaub sie fühlt sich richtig wohl und mussten schon viel schmunzeln mit ihr. Natürlich ist ihr vieles Fremd, aber mit Geduld und gewisser Strenge weiss sie gleich was und wie gewollt wird und sein darf. War mit Ihr heute bei den Pferden im Stall, sie hatte gar keine Angst und nur Augen für alle Hundevierbeiner, die sich so herumtrieben im Stall. Fein ist dass sie wirklich mit jedem gut auskommt, das ist "Goldwert"

Furchtbare Angst hat sie noch vor Radfahren und Rollerfahrern und vor Fussbällen, das wird sie nicht kennen, aber auch das wird sich legen. Werde euch jedenfalls weiters auf den laufenden halten, grad ist der Sohn nach Hause gekommen und sie begrüßt ihn Schweifwedelnd... Es gibt nichts schöneres....

Wir wollten uns auch bedanken dass das alles so super geklappt hat, die Organisation war perfekt,
   
Werden euch weiters auf den laufenden halten und an unserer Freude teilhaben lassen

Fam.J.