09.08.2013

Hallo Frau Fuchs,

ich hoffe Ihnen und Ihrem Mann geht es gut.

Bei uns war viel los, aber endlich komme ich dazu einige Bilder von Mia zu senden. Unsere umtriebige Maus ist wirklich ein ganz lieber und pfiffiger Hund. Wir sind aber schon noch in der Erziehungsphase. Bei uns ist sie öfters auf dem Sofa und vom Tisch klaut sie auch noch ganz gerne, wenn dieser unbewacht ist….  Bei Spaziergängen gehorcht sie gut auf „ Hierher“(…wenn kein anderer Hund in der Nähe ist). Sitz und Platz kann sie schon. Auch das Ballbringen klappt gut. Katzen läuft sie gerne nach und auf andere Hunde läuft sie sofort zu.

Sie versteht sich aber mit anderen Hunden und es gab noch nie Probleme.
   

Allerdings zerlegt sie alle Arten von Plastik oder Papier, wenn sie mal am Nachmittag mit Oskar allein bleibt. Sehr beliebt sind auch Zewarollen, die sie in alle Einzelteile zerlegt. Ich stelle inzwischen alles weg, wenn sie mal eine Stunde allein sein muss.

Viele Grüße aus Windach sendet Ihnen

Anja