Oliver, unmöglich für ihn zu verstehen warum er in einer Tötungsstation entsorgt wurde - diese Zeit ist vorbei und Oliver ist wieder glücklich !!!
                   

21.12.2013

Lieben Dank für die netten Weihnachtsgrüße!
Robin geht es prächtig. Er ist ein absoluter Traumhund. Er haart nicht und stinkt selten , ist stubenrein, lässt sich problemlos duschen ("Unterbodenwäsche" u.Pfötchen), wenn er noch an der 10m Schleppleine auf der großen Hundewiese rumgetollt ist. 4x am Tag gehe ich mit ihm raus, Nachts schläft er durch. Draußen verträgt er sich bisher mit allen Hunden, die wir getroffen haben - und das waren schon viele! Er hat vor nichts Angst, wir haben ihn noch nie mit eingezogenem Schwanz gesehen.

Allerdings flippt er bei vorbeifahrenden Autos aus und bellt wie wild, was wir mit Hilfe einer Hundetrainerin aber langsam in den Griff kriegen. Im Büro war er auch schon mit - er wandert selbstbewusst über den Flur und besucht die Kollegen, wenn die Türen offen stehen. Alle mögen ihn sehr. Seit er bei uns ist, haben wir alle in der Familie viel mehr Spaß zusammen. Oliver ist das Beste, was uns passieren konnte. Weihnachtsgeschenke braucht Keiner mehr !
Liebe Grüße und Ihnen allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!