04.05.2013

Hallo Frau Bonk

Wollte ihnen jetzt endlich noch mal einen kurzen Bericht zu Pacco (Olan) schicken... hatte mir das bereits mehrfach vorgenommen, aber irgendwie nicht geschafft... Dem kleinen Mann geht es sehr gut. Er hat sich gut bei uns eingelebt und toll entwickelt... Nach wenigen Tagen konnte er bereits ohne Leine laufen, hat schön auf Rückruf reagiert. Mit Roxy (seiner großen Schwester) versteht er sich prima, die beiden tollen gerne miteinander herum und man merkt, das er ihr wirklich gut tut. Sie ist richtig aufgeblüht :-) Mit ein wenig Üben konnte er auch schnell für einige Stunden alleine bleiben. Der kleine Mann ist einfach wirklich toll und wir sind sehr glücklich, das er jetzt zu unserer Familie gehört! Er liebt es zu knuddeln und stundenlang mit seinen Freunden zu toben.

Mit Wasser kann er sich bis jetzt noch nicht so anfreunden, das ist ihm wohl noch ein bisschen zu kalt. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es ein wenig wärmer wird. Wir werden sehen, was die Zeit noch bringt, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus :-) Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße von Yeshi, Micha, Roxy und Pacco

Ps. Leider kann ich nur ein Foto per Mail schicken... Hier sieht man, wie die beiden im Hinterhof die Sonne genießen!