21.12.2017
Liebe Frau Overgoor
Danke vielmals für ihre E Mail. Ich wünsche euch allen auch schöne Festtage. Ich dachte mir ich ergreiffe die gelegenheit euch noch einpaar Fotos von Snoopy zu senden. Es ist unglaublich das der kleine Mann schon 5 Jahre alt ist. Auch dieses Jahr konnten wir wieder viel zusammen erleben.  Grossen Spass hatten wir an den Canicrossrennen und am Tough Dogz Run.  Das Jahr 2018 wird sicher genau so toll.
   
Schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Liebe Grüsse
Snoopy und Debby
27.12.2016
Wir wünschen euch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr
 

15.08.2014
Guten Abend miteinander
Ich dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit euch über die Vierbeiner Milla und Snoopy zu berichten. Nun ist es schon über ein Jahr her, dass Snoppy (meist Snoopster genannt ) und Milla bei uns eingezogen sind. Wir haben es an keinem Tag bereut die beiden aufgenommen zu haben, sie haben unser Leben nur bereichert.
Snoppy ist zu einer richtigen Wasserratte geworden und schwimmt auch in tiefem Wasser gut und gerne. Milla ist ganz das Gegenteil, bei ihr ist schon Regen ein Grund nicht rauszugehen =). Snoppy und ich haben eine neue Freizeitbeschäftigung bekommen in dem wir ca 15 km pro Woche zusammen Joggen gehen (kleinster Canicross Hund ever )
Zum Spass werden wir in an einer Hunde Military und einem Plauschhunderennen mit machen. Wir sind schon gespannt was die beiden davon halten werden.  Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich euch gerne davon berichten.
 
Freundliche Grüsse
Deborah

Guten Morgen Frau Overgoor,                                                                                                                                                03.11.2013
Ja die beiden haben sich prächtig eingelebt. Snoopy ist einfach genial und er lernt so schnell, einfach ein Traumhund. Milla war am Anfang etwas zurückhaltender aber ist nach kurzer Zeit aufgetaut und heute eine riesen schmusebacke. Wir haben es noch keine Minute bereut Milla und Snoopy adoptiert zu haben.
 
   
Freundliche grüsse
Fam. Dussy