Im April 2018 ist Ray, ebenfalls aus Lanzarote, im gemeinsamen Zuhause willkommen geheißen worden !
23.05.2016
Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit ein paar neue Bilder von meinem kleinen Buben zu schicken.
Sehr viel zu erzählen gibt es nicht, da er immer noch der selbe Traumhund ist wie zuvor :)
Wie genießen gerade die sonnigen Tage und liegen zusammen faul im Garten herum.
 
Ganz liebe Grüße und lautes Wuff
Kim und Logan
05.10.2015
Endlich komme ich dazu mal wieder aus Logans Leben zu erzählen. Seit März diesen Jahres haben wir unsere erste gemeinsame eigene Wohnung !! Wir zwei wohnen jetzt in einer kleinen gemütlichen Wohnung mit Kamin und großen Hof mit Garten. Logan weckt mich seit dem morgens, anfangs dachte ich, dass er raus muss um zu pinkeln aber dies machte er nie...
Er weckt mich, weil er raus in Hof in die Sonne liegen will um dort in Ruhe weiter zu schlafen. Logan ist immer noch mein kleiner Sonnenschein und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann es immer noch nicht glauben wie viel Glück ich mit ihm hatte, wir passen perfekt zusammen und geben uns Halt. Im September waren wir an der polnischen Ostsee (für Hunde ein Traum!!) campen. Zwei Wochen ohne Leine ein Traum für den kleinen Rabauken !! Sobald wir wach waren durfte er raus und hat mit den anderen Hunden auf dem Campingplatz gespielt und was das schönste daran war er blieb immer in unserer Nähe. 20 Meter zum Strand und da ging der Spaß dann weiter, die vielen Wellen fand er zwar nicht so cool umso besser gefiel ihm der Strand wo man endlos buddeln und rum rennen kann.
Ein gelungener Hundeurlaub !
Logan fordert sehr viel Liebe aber gibt einem auch das doppelte zurück ❤️. Ich genieße jeden Tag mit ihm und bin ihm für so viel dankbar !!
   

Ganz liebe Grüße von mir und Logan
07.09.2015
Logan geht es super gut , er ist mit seinem Frauerl übersiedelt und fühlt sich ganz toll wohl
 

05.03.2015
Hallo Frau Schneider,
Logan und ich haben den kurzen Winter gut überstanden:) Logan liebt Schnee und vorallem wenn er in Schneballform geworfen kommt
Bin gerade total im Umzugsstress das Logan und Ich in unsere erste eigene Wohung ziehen sobald der Stress vorbei ist kommt eine Mail mit News von meinem Lausbub  :-)
Ganz liebe Grüße nach Österreich :-)

02.06.2014
Neues von Logan:  Er ist nun seit 4 Monaten bei mir und ich bin überglücklich, dass ich den Schritt "einen Hund aus dem Tierschutz" zu nehmen gewagt habe !
Logan meistert jede Situation mit Bravour, egal ob es galoppierende Pferde sind oder ein kleines Kind, dass ihm Küsschen geben will ;) .
Mittlerweile hat er auch einen besten Freund gefunden, auch ein Hund aus dem Tierschutz, vielleicht passt die Chemie deshalb so gut :) .
   
 
Beim THW läuft’s super ich bin mir sicher, dass aus ihm ein 1A Rettungshund wird. Logan und ich sind seit der ersten Sekunde an ein spitzen Team und ich bin mir zu 100%, dass dies auch für immer so bleiben wird !

Liebe Grüsse

Kim & Logan

18.02.2014
Hallo, ich bin´s der Logan,

ich bin nun seit Februar in meinem neuen Zuhause, von Anfang an habe ich mich hier pudelwohl gefühlt.
Da ich sehr schlau und super gelehrig bin, konnte mich mein Frauchen schnell von der Leine lassen, so dass ich mit meinen neuen Freunden über die Felder rennen kann, doch sobald sie pfeift komme ich blitzschnell angerannt ! Ich höre immer wie mein Frauchen von mir schwärmt, das ist mir ja schon fast peinlich, so oft schwärmt sie... !!!

Wenn ich nicht gerade draußen mit Bällen oder meinen Freunden spiele zwinge ich sie mit mir zu schmusen, ich schmeiß mich auf mein Frauchen drauf und bleibe so lange liegen bis ich fertig geschmust habe und das kann ziemlich lange dauern, auch den ganzen Nachmittag wenn ich will ;)
Wir waren sogar schon zusammen beim THW und auch dort waren sie natürlich von mir begeistert. Ich hörte immer wieder so Sätze wie "Er hat viel Potential, aus dem kleinen Mann kann man viel machen..." . Ich weiß zwar nicht ganz genau was Potential bedeutet aber mein Frauchen hat sich riesig gefreut also habe mich natürlich mit gefreut :)
Ich glaube aus mir wird ein super Rettungshund, dies ist zwar noch ein langer Weg für mich und mein Frauchen (sie muss noch viel lernen !) aber wenn ich ihr helfe dann bin ich mir sicher, dass wir das zusammen schaffen !!
Ich bin überglücklich in dieser Familie gelandet zu sein. 

Ganz liebe Grüße und einen dicken Hundekuss an meine Pflegemama auf Lanzarote ! Danke !

Natürlich auch liebe Grüße und ein großes Danke von meinem Frauchen Kim. Ich werde mich natürlich sobald es Neuigkeiten von mir und meinem neuen Leben gibt wieder melden.
Bis dann und ein lautes WUFF 

Euer Logan

04.02.2014
Mein Frauchen sagt "Ich habe meinen Traumhund gefunden " ! Tja, so bin ich eben !!!!