25.01.2020
Liebe Frau Schneider!
Wir haben am 24.01.2020 in der noch alles versucht Lisa noch etwas bei uns zu behalten, aber leider waren die Metastasen schon so weit in der Lunge sie bekam kaum noch Luft und laut Tierärztin vielleicht noch ein paar Tage mit drei bis vier Tage im Sauerstoffzelt und keine Garantie das es hilft, so mussten wir uns Entschließen Lisa von den Schmerzen zu  erlösen . Lisa schlief in meinen Armen ruhig ein. Der Schmerz ist groß.

Mit traurigen Grüßen
Fam K.
22.12.2017
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze! Unsere Lisa ist gesund und sehr brav und macht uns wie immer .große Freude!
   
Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Fam K.
19.10.2017
Liebe Frau Schneider!
Wir wollten schon vor einiger Zeit schreiben und ein Foto schicken leider hatte das Fotoprogramm bis jetzt einen Fehler und der den Fehler behebt 
war bis jetzt auf Urlaub. Lisa wurde am 25.08.2017 ein Hauttumor klein entfernt sowie der Zahnstein sonst geht es ihr sehr gut, freut sich über jeden Spaziergang (3x am Tag) und seit der Futterumstellung auf trocken keine Probleme. Foto kommen demnächst.
Liebe Grüße an Frau Schwarze.
Herzlichen Dank für ihr E-Mail.
LG Fam K.
06.10.2016
Liebe Frau Schneider!

Da leider das Fotoprogramm derzeit nicht funktioniert, haben wir nur einige Foto zur Info angehängt! Seit wir Lisa auf Trockenfutter umgestellt haben, sind sämtliche Probleme mit dem Stuhl verschwunden (den guten Rat brachte unsere Pflegerin vom tschechischen Tierarzt mit) Lisa macht uns jeden Tag große Freude Und sie wird von Vladi sehr verwöhnt. Der Spaziergang ist für Lisa die größte Freude und alle älteren Damen freuen sich schon wenn Lisa verbeikommt. Demnächst wird das Fotoprogramm neu aufgesetzt und wir werden die Foto wie gewohnt an sie senden.
   
Liebe Frau Schneider wir senden auch herzliche Grüße an Frau Schwarze!
MfG Fam. K.
13.01.2016
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Unser Lisachen ist wieder fit und macht uns wieder sehr viel Freude. Der Freund Abi kommt erst zum Silvester.
   
Wir wünschen Frau Schwarze und Ihnen liebe Frau Schneider ein glückliches 2016 mit viel Erfolg und Gesundheit!
Herzliche Grüße
Fam K. & Lisa
10.08.2015
LIEBE FRAU SCHNEIDER!
Unserer Lisa geht es gut, sie macht uns immer wieder Freude!
    

Gesundheitlich haben wir alles im Griff.
Herzliche Grüße
Fam. K.
08.04.2015
Liebe Frau Schneider!
Im Jänner wurde der Zahnstein von Lisa ‘s Zähnen geputzt und seitdem haben wir keine Probleme mit dem Stuhl. Wir sind glücklich das wir vor 2 Jahren sich für Lisa entschieden haben.

 
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an Frau Schwarze!
LG Fam K.
24.12.2014
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und auch ein erfolgreiches neues Jahr für Ihre Tätigkeit wünschen die Pflegerinnen
Vladi mit Abi , Agata und Fam K. mit Lisa
  
 

12.09.2014
Liebe Frau Schneider!
Unserer Lisa geht es gut! Lisa hat alle Impfungen bekommen und bei der Untersuchung wurden Herzgeräusche festgestellt, aber beim Ultraschall war alles in Ordnung und für ihr Alter sehr guter Zustand. Jetzt sind wir beruhigt! Sie macht uns jeden Tag große Freude!
Liebe Grüße auch an Frau Schwarze.
 

Alles Gute
Fam Kaiblinger

09.04.2014
Liebe Frau Schneider!
Wir senden Ihnen ein paar Fotos von unserer Lisa vom 1. Jahrestag. Wir haben mit unserem Mädchen viel Freude.
 
 
 
 
Herzliche Grüße Fam Kaiblinger und Vladi( unsere Betreuerin)

17.12.2013
Liebe Frau Schneider!
Danke für ihre lieben Zeilen, auch wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
Sollten sie wieder einmal in Wien sein und es die Zeit erlaubt würden wir uns auf einen Besuch von ihnen freuen.
Anbei ein paar Bilder von der Nikolausfeier.
   
Liebe Grüße
Fam Kaiblinger

08.11.2013
Liebe Frau Schneider!
Unsere Lisa ist gesund und bereitet uns jeden Tag Freude. Sie geht 3x am Tag mindestens 30 min spazieren und ist quick lebendig und wenn Abi  alle 14 tage wieder auf 2 Wochen da ist, ist die Freude noch größer.
Mit diesem Foto grüße ich alle meine Freunde auf Lanzarote und wünsche ihnen einen baldigen Platz bei einer lieben Familie!

Herzlich Grüße
Fam Kaiblinger & Lisa
Lisa und Abi in der Mittagspause
Abi feiert seinen 3. Geburtstag und ich 6 Monate in Wien
Auch ich habe ein Geschenk bekommen
Jetzt besuchen wir unsere Oma
Im Fernsehen ist es langweilig
Kleiner Zeitvertreib im Internet
Für den Winter bin ich gerüstet
Der Wintermantel steht mir gut
Das ist mein Lieblingspullover
Blau steht mir nicht
Jetzt kann es auch regnen
Liebe Frau Schneider!                                                                                                                                                             12.07.2013
Wie heute telefonisch besprochen senden wir ein paar Fotos von unserer Lisa die uns täglich mit ihrem lieben Wesen große Freude bereitet
nochmals herzlichen Dank.
   

     
Fam Kaiblinger
27.04.2013
Liebe Frau Schneider, senden ihnen die neuesten Fotos von Lisa ihr geht es gut und die Bauchspeicheldrüsenentzündung ist geheilt!
   
   
 
LG Fam Kaiblinger
Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Schneider,                                                                                                     24.03.2013
Lisa ist gesund und hat sich rasch eingewöhnt und macht uns viel Freude.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
   
 
 

  
Fotos sind in separatem mail.

Viele liebe Grüße aus Wien
Familie Kaiblinger