28.04.2013
Hallo Frau Bonk,
 
wie versprochen, schicken wir Ihnen ein paar Bilder von Linda und ihrem neuen Zuhause.Wir glauben Linda ist schon ein bißchen
gewachsen seit sie bei uns ist und sie hat sich in den wenigen Tagen schon gut bei uns eingelebt.Sie genießt es von allen
gestreichelt zu werden und beim Spielen ist sie fröhlich und unbeschwert. Auch Pipi und ihr großes Geschäft erledigt sie fast
immer draußen und freut sich gelobt zu werden. Vor anderen Hunden hat sie allerdings große Angst und das ist unsere erste
Übung in der Hundeschule, etwas entspannter zu reagieren bei der Begegnung mit den Artgenossen. Wir fühlen uns dort
gut aufgehoben. Wir Menschen und Linda können dort noch viel lernen...und freuen uns über kleine und große Fortschritte
und viele schöne Erlebnisse...von denen wir Ihnen berichten werden...
         
Liebe Grüße aus Leinach
 
Susanne Ankenbrand u family :)