22.12.2014
Hallo Frau Overgoor

Herzlichen Dank für die vorweihnächtlichen Grüsse.

Herbie hat sich bestens bei uns eingelebt und er hat einen festen Platz in unseren Herzen eingenommen. Er versteht sich mit anderen Hunden, ist freundlich zu Menschen und hat es sogar geschafft, dass er bei einer Anti-Hundefamile ein- und ausgehen darf.

Ab und zu ist es etwas schwierig ihn zu fotografieren, weil sehr oft der Kontrast fehlt. Trotzdem haben wir Ihnen anbei einige Eindrücke aus seinem neuen Leben zusammengefasst.

Auch wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

Beste Grüsse
Familie Nussbaumer

06.10.2013
Hallo Frau Overgoor

Bei der Übergabe von Herbie hat alles bestens geklappt, herzlichen Dank noch mal. In der Box wirkte er zwar sehr eingeschüchtert, aber sobald er draussen war,  erlebten wir ihn lebendig und neugierig. Herbie muss zwar noch viel lernen, aber er hat sich soweit schon gut eingelebt und ich denke, er fühlt sich wohl.
 
Liebe Grüsse und bis bald

Monika