Gucci's trostloses Leben an der Kette ist Geschichte - den Flug in sein neues Leben hat er geschafft - nun kann's losgehen mit dem Glück !
                   

26.02.2017
Liebe Frau Overgoor

Die Weihnachtswünsche haben mich sehr gefreut. Ich bin immer mehr verliebt in meinen Gucci  . Er war von Anfang an ein besonderer Hund und ich könnte nicht mehr leben ohne ihn. Jeden Morgen braucht er und ich die Natur wo wir uns erholen können, mit anderen Hunden spielen und  einfach zufrieden sind. Manchmal glaube ich er könne meine Gedanken lesen oder ich seine  .

Wir gehen sehr liebevoll miteinander um und geniessen unser Zusammensein jede Minute. Auch eine meiner Töchter ist total vernarrt in Gucci und liebt ihn sehr.
   
Im Anhang sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos von Gucci.

Nun wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute
Monika S.
11.04.2016
Liebe Frau Overgoor

Gucci und ich sind in tolles Team. Er ist ein toller Kumpel, immer aufmerksam und gut gelaunt. Er schmust mit meinen zwei Büsis und eine schläft sogar an seinem Bauch (siehe Foto) und lieben sich abgöttisch. Wir sind täglich in der Natur draussen und er ist meistens ohne Leine da er aus purer Liebe sehr gut gehorcht.
   
 
Gucci liebe ich über alles und ich würde ihn nie mehr her geben. Wo ich hin komme, alle finden ihn so herzig. Ich kann nicht verstehen weshalb ihn niemand haben wollte. Der einzige Grund könnten die schlechten Fotos sein, welche man von ihm hatte.

Gerne sende ich Ihnen noch Fotos von Gucci wie er Kunststückli macht, mit der Katze schmust oder auch von meinem Garten wo er sich immer gerne aufhält.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiter so!
Ihre Monika S.
01.01.2014
Liebe Frau Overgoor
 
Erst mal vielen Herzlichen Dank für die Guten Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und hoffen auf viele liebe Menschen, die sie und die Hundehilfe weiterhin unterstützen werden.
 
Und nun zu Gucci, die Worte meiner Mutter;
 
Gucci ist ein ganz toller Gefährte und ich würde ihn für nichts wieder her geben. Mit dem Büsi war er nach 3 Wochen ein Herz und eine Seele.
Ein Zweites Büsi gibts seit einem Monat und auch da gibt es keine Probleme. Jeden Tag findet er einen Hunde Kumpel, mit dem er wie wild spielt und herum tollt. Überhaupt ist er immer aufgestellt und im schuss.  Habe nun einen Termin für die Blutuntersuchung. Werde es ihnen bei Bescheid schreiben. Tag täglich treffe ich Leute, die begeistert sind ws für ein feiner und herziger Hund er ist.
Manchmal sieht er ein Büsi und jagt sie ( ganz normal ), ich rufe ihn dann ab und er kehrt sofort zu mir zurück. Überhaupt einmal rufen und er steht vor mir und freut sich, egal in was für einer Situation. Nun muss ich nur noch den Hunde-Kurs besuchen, blöd, aber muss hald sein 
Sie sind Herzlich eingeladen uns zu besuchen.
   
Im Moment nagt er einen Hunde Knochen der das ganze Wohnzimmer verpestet mit dem Gestank 
Herzliche Grüsse
 
M.S. und Gucci & J.S.
25.10.2013
Liebe Frau Overgoor

Hier wieder mal ein paar Bilder von unserem Schatz, Gucci!
So ein lieber und feiner Hund, wir sind immer wieder auf's neue perplex, was für ein Toller Hund der Gucci doch ist und das wir so ein Glück hatten, ihn zu bekommen. Wir denken das er nun definitiv angekommen ist. Er ist wahnsinnig wissbegierig und lernt schnell und gerne. Kommandos wie sitz, platz, hat er im nu gelernt, und an der Leine zieht er überhaupt nicht, ist sofort abrufbar und hört auf jedes Wort.
Zuhause hat er seine "Plätzchen " nun doch noch angenommen, was am Anfang für Ihn kein Thema war, er kannte es einfach nicht , auch läuft er meiner Mutter nicht mehr auf Schritt und Tritt nach und bleibt auch mal dösend liegen. Mit der Katze gab es von Anfang an überhaupt keine Probleme, jetzt liegen sie sogar beide, einer Links und eine rechts an Mutters Seite und werden vor dem Fernsehen gekrault.
   
Er geniesst ganz einfach sein Leben und sein zuhause, wie auch den grossen Garten, den er am Anfang auf keinen Fall alleine geniessen wollte, liegt er jetzt auf dem Rücken im Gras und sonnt sich oder er streckt alle viere von sich und schläft im Gras.
Es ist so schön, ihn an meiner Mutter's Seite zu haben, und zu sehen, welche Fortschritte er macht und wie viel Freude er uns allen bereitet.
Wir sind gespannt, wie er den Schnee findet ....... das gibt dann sicher wieder tolle Fotos

Wir Grüssen sie ganz lieb
J & M S.
Liebe Frau Overgoor                                                                                                                                                             16.09.2013
 
Wir sind überglücklich, das Gucci und wir die lange Reise geschafft haben.  Wobei es ja andere Schweizer hatte, die noch einen längeren Weg auf sich nahmen.
Gucci ist erstmal im neuen Zuhause angekommen. Er ist ja sooo lieb und anhänglich! Er läuft uns schritt und tritt nach, zeit zum ausruhen und ankommen hat er noch nicht viel gefunden, nicht das wir ihm dies nicht lassen, er lässt einfach meine Mutter nie zu den Augen raus, immer wenn sie was macht in der Wohnung ist Gucci  haut nah dabei. Nun musste meine Mum heute gezwungener massen auch ausruhen, mit Gucci. Ich hoffe, beide sind etwas  zur ruhe gekommen 
 
Er ist ein ganz feines Kerlchen, nicht nur in seiner Grösse sondern auch in seinem Wesen, und in seiner Art. Schmusen liebt er gaanz besonders. Ich denke er wird sich sicher ganz schnell einleben und seine ganze Persönlichkeit entfalten, mit der vielen Liebe die er von uns Dreien erhält.
     
Weitere News und Bilder Folgen .....
 
Ganz liebe Grüsse auch an alle helfer von der Hundehilfe Lanzarote
J. & M S.