Erol's Leben begann schrecklich - mit den Geschwistern Elli und Emmi als Babys in einer Kiste ausgesetzt und sich selbst überlassen.....Erol hat sein Glück nun gefunden und komplettiert wurde es nun, da seine Schwester Emmi ebenfalls bei dieser wunderbaren Familie ein Zuhause fand ........................
                                       

05.02.2013

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Bonk,

gibt es etwas Schöneres, als einen zufriedenen Hund? Zwei zufriedene Hunde!!!

dösen/ beobachten, füttern/ futtern, Gassi gehen & wieder ausruhen...
   
EROL & EMMI sind schon jetzt ein tolles Gespann. Sie ist immer noch sehr zurückhaltend, aber ganz sicher wird das jeden Tag ein wenig besser werden. Sie nimmt ihr Futter an und läuft schon prima an der Leine. Die Reizüberflutung durch die 'Zivilisation' ist sehr groß, doch EROL macht es ihr vor und EMMI versucht es ihm gleich zu tun (wenn sie sich traut). So sind jetzt schon z. B. Treppen fast kein Problem mehr. Nach so einem tollen Spaziergang liegen die beiden jetzt wieder zusammen und sind total entspannt. Superschön!

Viele liebe Grüße

Fam. Pohlmann mit EROL & EMMI