Calexi, als Welpe auf Lanzarote einfach zurückgelassen, hat ihren Lebensmenschen gefunden !

Nun, im Oktober 2016 hat ein ehemaliger Leidensgensse aus Lanzarote, nämlich Vittorio, Einzug in Calexi's Zuhause gehalten !

01.07.2016
Lexi versucht Kala (ebenfalls aus Lanzarote) natürlich die Show zu stehlen !
 
06.11.2015
Heute genau vor zwei jahren habt ihr mir meine süße calexi anvertraut...damals hat die liebe frau bonk (RIP) sie gemeinsam mit mir am flughafen in Empfang genommen....
seit diesem tag ist meine leben erst so richtig toll geworden. Ich kann und will mir ein leben ohne meine maus nicht mehr vorstellen. Vielen lieben dank das ihr mir das ermöglicht habt. Ihr alle macht einen super job.
Macht weiter so. Danke.
   
24.08.2015
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Gerne schicke ich euch und für Margaret ein paar bilder von lexi.
Uns geht es gut liegen gerade bei dem schönen wetter faul im garten und genießen die sonne und ein paar freie tage.

Ganz lieben Gruß
Sabrina und lexi
15.10.2014
Hallo Lucia,
Hallo Frau schwarz,
 
hier ein paar aktuelle Bilder von Calexi, wir waren da in Holland am Strandmit Freunden. Calexi ist aus dem Auto gesprungen und hat das Meer und den Strand gesehen und war soooo glücklich. Sie hatte son Spaß wie man auch auf den Bildern sieht.
Ansonsten geht es uns sehr gut. Wir gehen immer noch zur Hundeschule und lernen sehr viel. Hauptsächlich mache ich es aber um viel spaß mit ihr zu haben und sie da rum toben und mit anderen und ohne leine mal laufen kann. Uns geht es gut und ich liebe die kleine maus sie hat mein leben total verändert zum positiven. Kann es mir ohne sie garnicht mehr vorstellen. Daher danke noch mal für alles.
Macht bitte so weiter ihr macht viele leute und hunde glücklich..ich bewunder euch.
 
 
LG Sabrina und Calexi

26.12.2013
Hallo Familie Bonk,

ich hoffe Sie hatten schöne ruhige Feiertage.
Calexi und der ganzen Familie Kiefer geht es gut.
Die kleine Maus hat sich sehr gut eingelebt und wir haben viel Spaß zusammen. Sie hat viele Hundefreunde gefunden und versteht sich einfach sehr gut mit jedem Hund.

Ab dem 09.01. gehen wir zusammen zur Hundeschule und wollen auch etwas Hundesport da zusammen machen. Dafür hatte ich mir noch mal das okay von Frau Dr. Killing geholt und Calexi nochmals vorgestellt. Frau Dr. meinte das alles super aussehen und dem ganzen nichts im wege stehe.

Ich freu mich schon drauf und ich denke Calexi auch...dann kann sie mit anderen Hunden spielen und wir machen noch was zusammen so das unsere Bindung noch stärker wird.

Weihnachten haben wir alle bei meinen Eltern gefeiert. Sie hat sogar den Baum stehen lassen, ab und an war die Neugier nach den Kugel aber groß und sie musste doch mal schauen was das da so ist...aber ist alles heile geblieben...sie macht sich sehr sehr gut und Bruce und Lexi verstehen sich super.
   
Ich denke auch Silvester wird es keine Schwierigkeiten geben da sie jetzt schon auf vereinzelte Knaller nicht reagiert.

Anbei auch ein paar Schnappschüsse von Calexi und Familie.
Ganz Schöne Tage noch und kommen Sie alle gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße Familie K. und Hunde....