Adella's erster Eindruck vom Hundeleben war die Angst in der Tötungsstation - lange musste sie auf eine eigene Familie warten, aber nun ist es auch für sie soweit...
   

03.02.2013

Hallo liebes Podenco-Hilfe-Team,

hier haben wir für euch ein paar aktuelle Bilder von Adella.
Adella hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Sie wird immer offener und ist sehr neugierig. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit den Autos und den Treppen im Hausflur haben wir schneller als erwartet überwunden.
Auch die Wohnung musste nur ZWEIMAL (!!!) gewischt werden. Adellas Freund Rocky ( Jack-Russel meiner Schwägerin ) ermutigt sie immer wieder zu neuen Heldentaten. Bei den gemeinsamen Spaziergängen mit ihren  Lanzaroteschwestern Angel und Mona konnten sich die drei auch schon anfreunden.
   

Wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer mit unseren drei spanischen Mädels.

Viele Grüße

Jenny, Michael und Klaudia