12.12.2017
LIEBE FRAU OVERGOOR UND TEAM
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE WÜNSCHE.
WIR WÜNSCHEN IHNEN ALLEN AUCH WUNDERSCHÖNE FESTTAGE UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR !
   
LIEBE GRÜSSE
CORINNE A.
MIT JULI UND LUCI
13.12.2016
GRÜÄZI FRAU OVERGOOR
VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE. WIR WÜNSCHEN IHNEN UND DEM GANZEN TEAM EBENFALLS WUNDERSCHÖNE FESTTAGE ! UNS GEHT ES SEHR GUT, WIR SIND VIEL UNTERWEGS, GENISSEN ABER AUCH DIE ZEIT AUF DEM SOFA MIT DEN BÜSI :-). JULI UND LUCI HÄTTEN ES LIEBER ETWAS WÄRMER DA SIE NICHT WIRKLICH GERNE MIT MÄNTELI ODER PULLI HERUM DÜSEN. MIT HEIZÖFELI ODER MERSCHWEINCHENBETTFLASCHE SIND SIE ABER GANZ GUT VERSORGT UND ES WIRD SICHER BALD WIEDER FRÜHLING ;-).
VIELEN DANK UND ALLES GUTE.
   
BESTE GRÜSSE CORINNE & CO.
17.12.2015
grüäzi frau overgoor
vielen dank für die wünsche, wir wünschen ihnen ebenfalls schöne festtage !
wir nehmen jetzt dann an der winterplauschgruppe teil und möchten im frühling einen trüffelsuchkurs besuchen, juli hat viel freude am suchen allerdings nicht so viel ausdauer nach 2-3 mal futterbeutel suchen oder apportieren ist es ihr meistens schon langweilig :-).
es ist für uns beide aber immerwieder eine tolle sache uns weiter zu bilden und tolle inputs zu lernen um den spaziergang interessant zu machen.
am liebsten kommt sie aber immernoch mit zum reiten oder fahren mit dem pferd, vor ein paar wochen waren wir 5 stunden unterwegs. ich dachte schon oje das war wohl etwas lange für juli, da kam sie plätzlich wieder wie ein pfeil von hinten und raaste an uns vorbei :-).
 
anbei ein par aktuelle fotos.
 
liebe grüsse von juli und corinne
                                                                                                                                                             04.10.2012

Grüazi Frau Overgoor,

anbei sende ich Ihnen mit Freude weitere Fotos von Juli (Suli).
 
Sie ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und einfach eine super tolle aufgestellte und freundliche Hündin. Wir haben den SKN-Kurs mit viel Spaß und manchem kichern erfolgreich absolviert-) Juli ist stets aufgestellt zu allen Artgenossen, Tieren, Menschen und vor alle Kindern. Wir sind ein SUPER-Team geworden, die gerne lange in Feld und Wald herum streifen und sind für jeden Spaß zu haben. Zu Hause und im Büro ist sie ruhig und kann auch einige Zeit mal alleine bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine lustige und äußerst angenehme kleine Maus bekomme, als sie mit dem Flieger angekommen ist und aus der Box kroch.

Vielen herzlichen Dank, alles Gute und

Beste Grüsse, Corinne

GRÜÄZI FRAU OVERGOOR,                                                                                                             10.04.2012
VIELEN DANK FÜR DAS MAIL. SULI WIR NENNEN SIE JULI (TSCHULI AUSGESPROCHEN) GEHT ES SUPER.
SIE HAT SICH SEHR SCHNELL EINGELEBT, SIE HAT ALLE MENSCHEN UND KINDER GERN UND MIT DEN KATZEN VERSTEHT SIE SICH TIPTOP.
SIE GEHORCHT AUCH SCHON RECHT GUT UND WIR KONNTEN SIE NOCH IN DER ERSTEN WOCHE FREI LAUFEN LASSEN. SIE LIEBT ES MIT AUF DEN FITAPARCOUR ZU KOMMEN UND WARTET JEWEILS SCHÖN WÄHREND ICH DIE ÜBUNGEN MACHE, WENN S DANN WIEDER ZUM LAUFEN GEHT SAUST SIE WIE DER WIND HERUM. SIE LÄUFT AUCH SUPER MIT DEM PFERD MIT UND HÖRT AUCH AUF MICH WENN ICH AUF DEM PFERD SITZE. SIE IST EINE WAHRE FREUDE UND HAT SCHON ALLE VERWANDTEN UND BEKANNTEN UM DEN FINGER GEWICKELT UND IST AM LIEBSTEN MITENDRINN AUF DEM ECKBANK UND SCHLÄFT ODER BRAUST DRAUSSEN HERUM BIS SIE FAST NICHT MEHR BREMSEN KANN :-).
IM BÜRO UND IM HAUS IST SIE RUHIG UND GEDULDIG UND EINE RIESEN SCHMUSEBAGGE.
   
ICH SENDE IHNEN NOCH DIESE WOCHE EIN PAAR FOTOS VON IHR, ICH HABE ERST WELCHE VOM BÜRO.
BESTE GRÜSSE UND BIS BALD
 
CORINNE UND JULI