Sidney, mit den Geschwistern in der Tötungsstation herzlos entsorgt hat ihr Glück gefunden.........2 Kumpels aus Lanzarote freuen sich schon auf ihren Einzug !
        

30.12.2016
Hallo zusammen 
Hier ein paar Fotos von uns Dreien. Im Moment ist es sau kalt, darum mussten wir unseren dicken Mantel anziehen. Wir zwei Jungs haben allerdings  keinen Pink Mantel , die Sonne hat ihn heller gemacht er ist dunkelrot.????? Sonst geht es uns gut wie immer , Lucky und Sunny haben halt immer noch Flausen im Kopf. Das wird sich bessern , wenn die beiden mein Alter erreichen . (Ich werde im Mai 10 Jahre alt) bin aber noch sehr fit , sagt Mami. Wir sind alle drei Mamis Lieblinge.
 
Wir wünschen Dir Tante Patricia , Frau Schwarze in Lanzarote und alle die uns kennen   ein schönes , Gutes Jahr 2017 und viele Vermittlungen der Fellnasen in Lanzarote.
Es haben alle verdient einen GUTEN und SCHÖNEN Platz zu bekommen , so wie wir drei , wir sind glücklich hier zu sein.
   
Ganz liebe Grüsse auch nach Lanzarote
von uns Dreien
mein grosser Bruder Lucky , meine Schwester Sunny und ich natürlich der kleine Struppi  
ein freundliches WAU WAU
Hallo zusammen hier spricht Eure Sunny (vorher Sidney),                                                                                        29.02.2012

Ich bin gut in der Schweiz angekommen, habe zwar wenig geschlafen, bin aber trotzdem schon ganz fit und munter. Wir waren gerade spazieren, wie findet Ihr eigentlich mein neues Geschirr ? Das habe ich heute Morgen mit Mami und meinem grossen Bruder gekauft, das war eine Gaudi in dem Tierladen , Stress pur??????

Jetzt wissen alle , dass ich ein GIRL bin . Dort bin ich auch auf die Waage gestiegen , meine Mami ist erschrocken ,ich hatte bereits 5.6 kg, hab aber auch immer Hunger. Heute habe ich zum Frühstück Pouletfleisch mit gekochten Karotten und Reis gegessen, wie mein Bruder, danach steht Trockenfutter immer bereit ( ich fresse es jeweils sofort leer) Mein Bruder staunt was ich alles in mich stopfe, er ist nicht so verfressen .

Ich bin sehr glücklich hier angekommen zu sein , alle sind nett, und wenn ich weine tragen sie mich , das finde ich ganz cool. Im Moment schlafe ich gerade auf den Füssen von Mami , Lucky ist bei Papi im Bett und macht einen Mittagsschlaf, er ist ein wenig eifersüchtig auf mich, aber nicht schlimm. Kein Wunder, ich habe auch sein Bett genommen, obwohl es zwei Betten für uns gibt, wenn er mich anknurrt gehe ich halt wieder auf mein Bett!!!!!!
        
Sonst ist er sehr lieb zu mir, manchmal etwas stürmisch, und wenn`s was zum futtern gibt kommt er halt zuerst und ich warte, Mami meint das braucht etwas Zeit , bis wir aneinander gewohnt sind, das ist kein Problem für mich.

Ich habe auch keine Angst von Autos , Töff und Strassenbahn das habe ich heute Morgen alles kennen gelernt, ich bin ein aufgestelltes Mädchen und keine TUSSI.

Jetzt muss ich aufhören, weil ich schlafen möchte , bin sehr müde.

Geniesst meine Fotos und habt keine Angst um mich, mir geht es blendend, ich werde mich mit Lucky zusammen bald wieder melden.
Viele liebe Grüsse an meine Geschwister, durchhalten es lohnt sich, auch Grüsse ich meine Pflegemami in Lanzarote und alle meine Tanten in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich.

Eure Sunny