22.01.2017
Es liebs Grűessli vom Scobby...
Es goht em Luusbueb sehr guet und mir gniesse zäme s'Läbe😀
Härzlichi Grűess
   

16.08.2012

Liebe Frau Overgoor

Meine Mam und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den süssen liebenswerten Scobby. Wir haben ihn schon total ins Herz geschlossen. Er ist ein aussergewöhnlicher Schatz. Er hat nun bereits gelernt, dass er draussen «Pippi und grosses Geschäft» macht. Wenn er jetzt draussen macht, schaut er uns immer ganz stolz an und wir loben ihn stark. Er ist so lieb und wir haben immer das Gefühl, dass er alles perfekt machen möchte. Zu Hause spielt er und wenn er schläft, sucht er immer die Nähe von meiner Mam. Mit den Katzen von meiner Mam kommt er super zurecht. Wenn meine Mam schnell einkaufen geht, lässt sie ihn zu Hause. Er ist ruhig und stellt überhaupt nichts an. Am letzten Freitag waren wir im Tierladen und haben ihm ein neues «Gschtältli» gekauft. Er hat dort gleich alle Stofftiere abgeräumt. Er liebt Stofftiere über alles. Draussen hat er ein super soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden. Er liebt es, andere Hunde zu begrüssen. Am letzten Samstag waren wir bei mir zu Hause. Er fühlte sich auch bei mir sofort zu Hause. Die beiden Katzen, die raus gehen waren ein wenig skeptisch; aber die beiden Hauskatzen waren begeistert von ihm.

Alles in allem, ein suuuppper Hundeli!

Ganz liebe Grüsse

Christina