19.12.2016
Liebe Frau Overgoor,
I ha mi sehr gfreut vo Ihne zhöre. hoff dr Bina ihr Foto kunnt sichtbar a. i by technisch kei Genie.  s Lebe mit der BIna isch wunderschön. sie isch sehr wichtig für mi und undenkbar ohne sie. klar het sie 2 3 macke aber do bini nit konsequent.
I wünsch Ihne au schöni festtäg und denn ä glüggligs neus Johr.

Mit liebste Griess

17.12.2013
Liebe Frau Overgoor,
 
Danke für Ihr Mail mit Ihren Weihnachtswünschen. Hat mich sehr gefreut. Auch Bina und ich wünschen Ihnen schöne, besinnliche Weihnacht und im neuen Jahr alles Gute und Gesundheit. Ich bin nicht àjour mit Fotos in den Computer  setzen, also ziemlich rückständig. Mit Bina bin ich überglücklich. Wir sind noch nicht 100 Prozent wie es sein sollte für andere Leute aber fast. Im Vergleich zu einem Jahr haben wir sehr viel gelernt und Bina vertraut mir jetzt und ist auf mich fixiert. Ich denke dass ich mein Führungsproblem bald lösen kann und solange übernimmt halt Bina ab und zu noch die Gelegenheit. Aber mit Humor ist das überhaupt kein Problem mehr. Das hät ich nie gedacht. Wir sind in 2 Hundeschulen und geniessen die Gesellschaft und Bina ist in der Stunde die Musterschülerin und nach der Stunde ist sie wieder etwas lockerer. Wenn sie mal Zeit haben könnten wir gerne zusammen spazieren gehen. Würde mich freuen. Liebe Grüsse und  auf Wiedersehen