28.02.2019
Liebe Grüße von Rocky.Es ist so schön eine ganze Couch für mich zu haben😂
Ihm geht es blendend auch Grüße von meinem Vater
31.10.2017
Liebe Grüsse von Rocky ihm geht es prächtig
10.08.2017
Hallo Frau Schneider
Bin wieder bei Rocky und der fühlt sich sau wohl.
Liebe Grüsse von meinen Eltern. Lg Kirstin D.

Man sieht Rocky schläft sehr gut
21.06.2017
Liebe Frau Schneider
Ganz liebe Grüße von meinen Eltern und von Rocky. Ihm geht es saugut und er fühlt sich wohl. War mit meiner Tochter ihrem Hund auf Besuch. War schön und die Hunde haben sich super verstanden. Hier einige Bilder von Rocky. Heute war er beim Friseur. Er sieht so wollig aus😃Im Garten beim Fischteich
   
12.12.2016
Liebe Lucia
Rocky wünscht auch ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ihm geht es sauwohl und er ist so ein Schmuser. Ganz liebe Grüße auch von meinen Eltern und von mir. Rocky ist so glücklich und unendlich Dankbar bei meinen Eltern sein zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank dass wir Rocky haben dürfen.
Ganz liebe Grüße Kirstin
15.07.2016
Vielen Dank
Rocky geht es ganz toll. War im Mai bei meinen Eltern und ich hab auch Rocky fotographiert. Er ist einfach ein Goldschatz.

Danke für die lieben Glückwünsche.
Lg Kirstin
09.12.2015
Ja auch ihnen wünschen wir besinnliche Feiertage.
Rocky ist eine Bereicherung. So viel Liebe gibt er und bekommt auch er wieder. Toll dass es ihn gibt.

Alles Liebe 
07.08.2015
Hallo Frau Schneider
Ich bin heute wieder zurück von Deutschland. War 4 Tage draußen. Rocky schlief bei mir im Bett. Habe auch paar Bilder gemacht !
   
16.07.2015
Hallo Frau Schneider.
Rocky war am Montag beim Hundefriseur- Sommerfrisur.
Wir bzw meine Eltern haben nach wie vor riesige Freude mit dem Kleinen. Wenn ich auf Besuch bin schläft er bei mir im Bett.
Ansonsten bei meinen Eltern. Dann liegt er auf dem Rücken und lässt sich sogar zudecken.
Ich muss immer so lachen, macht doch uns Menschen total nach. Wenn ich bald wieder raus fahre schick ich wieder einige Bilder
.er lässt sich gar nicht mehr so gern fotografieren. Aber ich schaff es doch immer mal.
Ganz liebe Grüsse und Rocky ist das beste und Liebste für meine Eltern und mich.
 
08.04.2015
Frohe Ostern !
07.01.2015
Hallo Frau Schneider, bin gerade heute wieder von Deutschland gekommen. War 4 tage draußen. Rocky hat immer bei mir geschlafen, unter der Zudecke. War schön kuschelig. Es ist alles perfekt. Meine Eltern haben nach wie vor eine riesen Freude und Rocky kann sich gar nicht wohler fühlen.
Alle haben einen Glücksgriff gemacht, viel viel Liebe gegenseitig.
 
Alles alles Liebe zu den Festtagen auch von meinen Eltern und vom Rocky.
Auch von mir alles Gute lg Kirstin D.

07.08.2014
Liebe Frau Schneider,
Ich war für ein paar Tage bei meinen Eltern und natürlich habe ich paar Bilder gemacht. Rocky ist einzigartig. So ein liebenswerter Hund, das ist echt wahnsinnig.
Ich hatte den kleinen Hund namens Shirley mit. Es war eine sehr schöne Zeit.

Alles Liebe ihre Kirstin mit Eltern umd natürlich Rocky
17.12.2013
Liebe Frau Schneider, anbei wie versprochen sende ich von gestern Bilder vom Rocky. Naja, er sieht ein wenig pumelig aus, aber er hüpft springt und freut sich seines Lebens. So ein kleiner Lustmolch. Mein Vater, sein Herrl, ist sein ein und alles. Er ist auch sehr brav und folgt beim Gassi gehen. Die Wiedersehensfreude war sehr emonzial.
 
Ich hoffe, die Bilder gefallen ihnen.
Alles Liebe und auch s/höne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen vom ganzen Herzen Fam. D. jun und Fam. B. mit Rocky



Hallo Frau Schneider,                                                                                                                                18.03.2012

ich möchte mich doch mal wieder melden. Rocky ist jetzt 3 Wochen bei uns und hat sich suuuuuper eingelebt. Ein richtiger Schmuser.
 
Am Freitag waren wir beim Tierarzt. Er hat eine kleine Hautallergie, ist aber nicht schlimm und ansonsten ist er total gesund.
 
Mein Tierarzt ist auch voll begeistert von Rocky, da er so ein süßer tropf ist. Ich schicke ihnen paar Bilder, Rocky liegt immer bei meiner Mutter oder bei mein Vater und kuschelt. Er braucht immer jemanden, zum Anlehnen.  Voll süß.
Ich wünsche ihnen noch ein schönen Sonntag
lg ganze Familie D.
                                                                                                                                                                   11.03.2012 
Hallo Frau Schneider,

nun ist es eine Woche her, als wir Rocky bekamen. Habe jetzt gerade Bilder gemacht , als er schlief. Er schläft immer so. So richtig zufrieden.
 
Gestern haben wir meinen Sohn in Linz besucht und heute meine Tochter in Timelkam. Rocky fährt zwar gerne Auto, aber er hat auch Angst. Ich glaube es ist noch zu früh, mit ihm überall hin zu fahren. Wir müssen kleiner weiter machen, denn seine Ängste möchte ich ihn wegblasen. Der kleine Kerl ist so süß und brav. Heute war es eh schon besser, aber gestern , als wir nach Linz fuhren, da war es schlimm. Ich sage für den Treff ab, es ist noch zu früh mit Rocky. Wäre gerne gekommen, aber ich denk an den Kleinen. ich wünsche ihnen einen schönen Abend

 lg Familie D.

                                                                                                                                                                          05.03.2012
Guten Morgen Frau Schneider, Rocky hat die nacht super geschlafen. Er durfte auch seine Schlafstelle aussuchen und er suchte sich promt die Schlafstelle im Wasser bett bei meinen Eltern aus. Echt süß. Er ist brav, macht sein Geschäft draußen und meldet sich auch. Ich habe ihn Rocky auch heute schon bei der Gemeinde angemeldet. Er hat die Nummer 229.
Ja alles perfekt. Ich hab auch noch ein Bild geschickt, wie Rocky schläft. ER macht auch gerne Rolle und tanzt auf den Hinterbeinen. Sehr verschmust ist er. Seine Streicheleinheiten sind sehr viel und sehr ausgelassen.

Vielen vielen Dank nochmals ganz liebe Grüße von Kirstin D. mit anhang
Hallo Frau Schneider,                                                                                                                                         04.03.2012

erstmals vielen Dank nochmals für die gute Vermittlung.

Rocky ist echt ein Schatz. Es hat alles super geklappt. Alles war perfekt. Ich habe sogar dem Flugpaten ein kleines Dankeschön gegeben, denn ich habe schon gemerkt, dass es echt schwierig sein muß, einen Paten zu finden.
   
So nun mein Bericht.
Als wir in der Nähe von zuhause waren, habe ich Rocky gleich mal zum Lackerl machen in einer Wiese geschickt. Zwar kein Erfolg, aber immerhin wusste ich, das Rocky gerne an der Leine geht. Dann wollte er gleich wieder ins Auto. Zuhause angekommen, hab ich ihn auf den Arm genommen und bin ins Haus bei uns gegangen. Ich hab Rocky auf den Boden gesetzt und meine Shiela und mein Barry haben ihn, wie ich es mir auch vorgestellt hatte, sofort ins Herz geschlossen. Ich habe ein paar Bilder gemacht und ich werde morgen noch weitere machen, warten wir mal ab, wie die Nacht verläuft.
Ich habe ein gutes Gefühl, er ist sehr ruhig, wußte gleich, wo das Futter und Wasser steht, frisst gleich und hat auch gleich getrunken. Alles verlief nach Plan, ist aber auch logisch, denn wir kennen uns ja auch aus, hihihi.
   
Auf alle Fälle musste ich Rocky gleich baden, sein Fell war so komisch, entweder voller Sand oder naja , sagen wir mal es war schmutzig. Er hat sich auch super baden lassen und hat es auch genossen. So ein lieber Tropf, bin froh, das wir ihn ausgesucht haben, und schmusen tut er auch wie ein großer. Echt süß.

Bis dann und nochmals recht herzlichen Dank, ich bin so froh, Rocky ein wunderschönes Leben ermöglichen zu können.

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und melde mich dann, um weitere Bilder zu schicken , vielleicht auch mal lustige.

Lg Kirstin D.