Placido musste lange in der Tötungsstation zittern und hoffen, aber nun hat es endlich begonnen das neue Leben !
    

                                                                                                                                                    05.03.2012
Hallo , hier ist Sam vorher hieß ich Placido, aber meine neue Hundemama fand den Namen nicht passent für mich.
Ich wollt euch nur kurz berichten wie es so in meinem neuen Zuhause ist....Man ich hab nen warmen platz an der Heizung wo es kuschelig warm ist und meine Kinder spielen mit mir, daß finde ich super...Alle finden mich hier total toll und streicheln mich!! mhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich geniesse das total!!!
Wir haben ne ganz große Wiese vor dem Haus und ich kann euch sagen, es gibt hier soviel zu schnüffeln für meine hundenase;)
     

Also hier kriegt mich niemand mehr weg...Ich laufe ganz toll an der Leine und ich bin ja auch ein ganz schicker...

Ich möchte mich bei allen bedanken , die es mir ermöglicht haben , schnell ein neues zuhause zufinden. Achso meine Flugpaten die waren auch ganz KLASSE!!!
Danke der Familie Ritter die mich meiner neuen Mama super übergeben haben...
Hoffe das es noch viele von meinen Hundekumpels es schaffen, ein so super zuhause zu finden!!

Ich drücke Euch mit meinen vier Pfoten!!!!!