Unser vom Besitzer verstoßenes "Einäuglein" ist nun in seinem neuen Zuhause glücklich !

12.12.2016
Guten Abend Frau Overgoor und Frau Schwarze

Uns geht es allen sehr gut... Tyson wird jetzt im Februar 9 Jahre alt er ist aber fit wie ein 4jähriger, ihm geht es sehr gut....Missy ist mit ihrem gewicht immer noch am kämpfen ist 11,5 kg aber sehr schnell ihrem ball hinterher unsere familienprinzessin:) Nino ist immer Glücklich er freut sich wenn wir laufen gehen und stolz auf sich und die Welt wenn wir nach hause gehen er ist sehr dankbar über sein gerettetes leben und wir haben nach wie vor immer noch spass an unseren Fellnasen
Auch wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und alles gute im kommende Jahr sowie viel kraft immer jahr 2017 das ihr wieder Leben retten könnt vielen dank an das gesamte Podenco-hilfe- Lanzarot team für euche bemühungen

Liebe grüsse aus Basel Gloria, Tyson, Missy und Nino sowie die 3 Katzen die aus Frankreich und Türkei kommen
   
22.01.2013

Es ist kalt, aber das macht uns nichts aus.  Beim  zusammen am Toben haben wir warm! Denken an Euch  und danke, was Ihr gemacht habt für uns!
   

Eure Hundis