Februar 2020
Liebe Grüße von NINJO
28.03.2018
liebe Ostergrüße von NINJO
  
09.02.2018
mlg von NINJO
 
22.09.2016
Hallo Frau Schneider!
Ninjo ist nun schon 4 Jahre bei uns wie die Zeit vergeht. Und mittlerweile haben wir auch endlich was gefunden das unsere Fellnase Ninjo annimmt und damit mit Leib und Seele gerne spielt. Es ist eine Freude ihm dabei zu zusehen wie er mit seinem Kuscheltier spielt und Rum springt. Ganz liebe grüße auch an seine Ziehmama Margarete die ihn mit all ihrer Liebe und Barmherzigkeit zu so einem lieben gutmütigen Kerl erzogen hat. Meine Nichte Lia sagt immer sie ist der Chef und Ninjo muss ihr gehorchen. Tut er ja eh aber nur wenn ich dabei bin und ihm seine Zeichen gebe so das sie es nicht sieht. Und bei ihnen im Garten da springt er mit denn Kindern Rum und hat die größte Freude an denn Kindern so wie ich sie an ihm und an den Kindern habe.
 
Ganz liebe grüße eure Familie B. mit Ninjo
04.08.2016
Meine Liebe Fellnase Ninjo wenn wir in Doren sind und er rumdollen kann.
💜💜💜🐶🐶🐶🐶habe noch die gleiche freude mit ihm wie am ersten Tag.
Danke😘
 

26.09.2014
Hallo Frau Schneider!
Danke der Nachfrage unserer Fellnase Ninjo geht es sehr gut. Er ist jetzt schon zwei jahre bei uns und wir entdecken immer wieder Neues an unserer lieben Fellnase Ninjo ♥.
Es ist jeden tag aufs neue schön zu sehen wie er sich entwickelt und wie er das leben geniesst.
   
Hier anbei an paar Fotos von unserer Fellnase Ninjo.

14.11.2012

Hallo Frau Schneider!

Hier mal ein paar Zeilen von Ninjo in seinem Zuhause. Unserer Ninjo geht mittlerweile schon ganz brav Fuss, macht brav Sitz und spielt liebend gern mit den Jungs! Er geniesst es auch wenn wir zu zweit sind und ich mit ihm spiele, kuschle oder er auch mal nur Ruhe hat....
   

 

Er springt auch gern draußen auf der Hundewiese rum doch zu anderen Hunden hält er noch Abstand auch zu Fremden und Kleinkindern. Doch das wird alles noch werden:-)

Ganz liebe Grüsse auch an Frau Schwarze......

Ihre Fam.B. mit Fellnase Ninjo;-)

    
                                                                                                                                                              25.10.2012
Hallo Frau Schneider!
Hir eine eine Zusammenfassung von Ninjo in seinem neuen Zuhause bei uns in Bregenz. Ninjo kam am 16.Sep. in München am Flughafen an wo uns Herr Noss und Familie Fuchs uns Ninjo übergaben! Die ersten Tage war unsere Fellnase ninjo sehr ruhig und zurückhaltend. Doch bei jedem weiteren Tag wurde er immer mehr verschmust:-) die ersten drei Wochen ging nur ich mit ninjo hinaus und habe ihn an die Autos und den kinderlarm gewöhnt. Die erste Zeit hat er auch immer wieder rein gemacht wo jetzt super klappt und Ninjo sehr brav ist! Ninjo ist für uns eine grosse Bereicherung! Wir würden ihn nicht um alles in der Welt mehr her geben!!!:-) finde es auch schön wie zutraulich er doch ist und super lieb.......;-)) eben eine ganz Grosse Bereicherung für unsere fam.
Ganz liebe grüsse ihre Fellnase ninjo mit fam.B.:-)
Recht recht herzlichen dank für alles ihre fam. B.:-)))