Marisol als Welpe auf Lanzarote zum Tod verurteilt hat nach über einem Jahr endlich ihr Glück gefunden.
   

18.12.2014
Liebe Margarethe,

Meinem Frauli und mir geht es super! Ich bin zwar beim Agility in letzter Zeit ein bissl zu lustig, aber trotzdem werde ich bald bei meinem ersten Tunier starten! Ich wünsche dir und all meinen Hundefreunden in Lanzarote ein schönes Weihnachtsfest
und ür 2015 viel Glück und Gesundheit und dass noch ganz viele Hunde einen schönen Platz bei einer lieben Familie bekommen!

Deine Franny (und Stephi)
03.03.2014
   
 
Liebe Frau Margarethe,                                                                                                                                     18.12.2012
Liebe Mama!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und wollen uns noch einmal ganz herzlich für unsere Franny bedanken!
Man kann gar nicht beschreiben wie glücklich sie uns macht und was für ein außerordentlich toller Hund sie ist!
Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, beim dogdance immer neue Tricks zu lernen und in ihren unzähligen bettchen, die in der Wohnung verstreut sind zu entspannen und schnarchen :)
     
Alles Gute für das Jahr 2013,

Stefan, Steffi und Franny!
Aktuelles Foto von Franny und ihrer Freundin Nala vom 24.07.2012 !
Liebe Frau Margarethe,                                                                                                       27.06.2012
liebe Mama,

nun kommt endlich unser Bericht :)
Wuff (das mach ich eigentlich sehr selten  aber ich muss euch ja zeigen, wie gut es mir geht!)

Jetzt bin ich schon seit fast 4 Wochen in meinem neuen Heim bei meiner neuen Familie. Als erstes möchte ich mich bei allen die sich bisher sooooo gut um mich gekümmert haben bedanken!
      
Aber ich kann euch sagen  mir geht es super hier in Graz! Ich habe mich schon richtig gut eingelebt und nehme die Couch von meinem Frauli und Herrli gerne in Beschlag (denen gefällt das aber eh, die haben mich ja so gerne um sich). Unsere Wohnung ist super zum Spielen und auch zum Relaxen. Den Parkettboden mag ich aber nicht ganz so gerne, da ich ständig ausrutsche. Obwohl das ja auch irgendwie spannend ist, wenn ich so durch die Wohnung rutsche :)

Graz ist auch eine super Stadt! Wir sind immer viel draußen und spazieren im Stadtpark oder auch im Wald. Das gefällt mir irre gut, denn da riecht es so spannend! Ahja, meine Familie ist ganz stolz auf mich, da ich mich an der Leine immer sehr brav verhalte. Weil ich so brav bin, darf ich auch überall mit hin gehen. Wenn wir dann gemeinsam Essen gehen, rolle ich mich einfach zusammen, entspanne ein bisschen und warte bis wir dann wieder weiter spazieren!

Das tollste ist ja, dass ich mit meinem Herrli immer gemeinsam arbeiten gehe! Bei CrossFit gehts immer sehr sportlich zu und manchmal ist es auch ganz schön laut  aber mich stört das nicht. Ich find es einfach cool dort, da ich total im Mittelpunkt stehe und mich alle streicheln wollen!

Hundefreundschaften hab ich bisher noch nicht so viele geschlossen. Aber mit Nala, einer alten Bekannten aus Lanzarote die schon länger in Österreich ist, versteh ich mich schon sehr gut! Und bald werde ich noch viele neue Kumpels kennenlernen, da mein Frauli mit mir ein Mobility Training machen wird. Da bin ich schon ganz neugierig drauf. Ich trainiere überhaupt sehr gerne und kann mittlerweile schon Sitz, Down, Tanzen, Steh (aber nur wenn ich will) und Robben. Ist ja auch logo, dass ich das gerne mache  da gibts dann ja immer Streicheleinheiten oder Leckerlis dafür.
Mein Frauli schickt euch im Anhang ein paar Fotos mit, damit ihr sehen könnt, wie toll mein Hundeleben ist!

Eure Franny
                                                                                                                                                05.06.2012
Marisol jetzt Franny bei ihrer überglücklichen Familie