Hallo Frau Bonk,                                                                                                                          15.04.2012
ganz viele liebe Grüße aus dem regnerischen (das mag ich gar nicht) Allgäu senden Ihnen Luna mit allem menschlichen u. tierischem Anhang. Ich finde es hier ganz toll, und meine Dosenöffner liebe ich über alles.  Auch mit meinen beiden anderen Kumpels verstehe ich mich gut, nur wenn es ums Futter geht, lasse ich niemanden an meinen Napf. Frauchen hat mir schon so ein komischen Antischlingnapf gekauft, weil mein Futter sonst in 10 Sekunden in meinem Magen ist und mein Frauchen meint das dies nicht gesund sein könne. Auch zu den Katzen bin ich ganz lieb, wir schlafen oft gemeinsam vor dem warmen Kaminofen; ach wie ich das Liebe.
 
Und wie Sie auf einem Foto erkennen können, muß ich schon ab und zu mal Ausschau halten was im Dorf so alles los ist.
 
Und die vielen grünen Hügel, ach einfach herrlich, da kann ich mich so richtig auspowern. Also wie Sie sehen, Langeweile kommt hier keine auf. Auch ganz liebe Grüße an Frau Schwarze und wenn's was Neues gibt melde ich mich wieder !
Ihnen eine schöne Frühlingszeit und nochmals vielen Dank und liebe Grüße von
 
Luna mit allen 2- und 4- Beinern