21.12.2017
Vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche❤ 
wie im Mail versprochen, schicke ich dir für Frau Schwarze ein paar aktuelle Fotos von unserm Bubi😊:
   
13.04.2017
Liebe Lucia, liebe Margarethe auch euch ein frohes Osterfest😊...und wenn das Wetter nicht herhält für einen Osterspaziergang -
auf Lanzarote wohl eher😉- dann kann man ja immer noch das selbe machen, wie Lucio auf dem Foto😁
12.12.2016
Liebe Lucia, liebe Frau Schwarze,
 
vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch auch erholsame Feiertage mit euren lieben Zwei- und Vierbeinern und im neuen Jahr Gesundheit und Glück und viel Kraft für euren bewundernswerten Einsatz für die vergessenen Hunde auf Lanzarote.
Unserem Lucio geht es sehr gut, momentan liegt er dick eingemummelt in seinem Körbchen und grunzt vor sich hin. Im Anhang sende ich einige Fotos von ihm,
die ihr gerne auf der Homepage veröffentlichen könnt.
 
Herzliche Grüße aus Niederbayern
Sabine und Familie
     
16.12.2015
Im Anhang schicke ich dir ein paar aktuelle Fotos von Lucio für die Frau Schwarze. Ihr könnt sie auch gerne auf der HP veröffentlichen.  "Die Lauffotos" hat Luisa letzten Sonntag auf „unserer“ Insel gemacht, da lasse ich ihn im Herbst und Winter, wenn´s Wetter erlaubt und der Fluss nicht zu kalt ist, den wir durchwaten müssen, ohne Leine laufen...Da geht mir immer noch das Herz auf, wenn unser Lausbub durchstartet. Nach einer halben Stunde, wenn er alles abgesucht hat und außer Vögeln nicht´s gefunden hat, wird´s ihm allerdings fad und ich muss ihn rechtzeitig abrufen sonst sprintet er mit Karacho vorbei, durch den Fluß und ab zu den Kaninchen in der Nähe...Heut hat ihn übrigens eine Whippetbesitzerin beim Gassi gehen für einen Galgo gehalten, so dick ist er also doch nicht :-))))

Liebe Frau Schwarze,
 
jetzt sind es bald 4 Jahre, dass ihr ehemaliges Schützling Lucio (Carlo) bei uns in Niederbayern wohnt und unsere Begeisterung für diesen wunderbaren Podenco hat um kein Gramm abgenommen, manchmal schau ich ihn einfach nur an wenn er schläft und bin so was von verliebt   Ok, es gibt natürlich auch Momente in denen sich meine Verliebtheit in Grenzen hält,  z.B. wenn er die Couch umgräbt, oder wenn er wir vor kurzem (ich hatte versehentlich die Haustür nicht abgeschlossen) sich selber die Haustür aufmacht und die Nachbarskatzen jagt ....
Seine Vorlieben sind auch gleich gebieben:

1. jagen
2. jagen
3. fressen
4. er sich auf der Couch oder im Bett gemütlich machen
und zwischendrin  mal ein Kuscheltier zerfetzen und mit uns schmusen
 
 
Frau Schwarze, ich wünsche Ihnen ein  stressfreies Weihnachtsfest und Gesundheit, Kraft und viele glückliche Momente im neuen Jahr.
 
Herzliche Grüße
Sabine D. mit Familie und Lucio
                                                                                                                                                               30.03.2012
Lucio ist in seinem neuen Leben angekommen !