Dezember 2019
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Ines, Josef und Linda🍾
24.12.2018
Liebe Lucia, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen dir und deiner Familie Ines und Josef G. sowie Linda.
Linda erlebt nun schon das siebte Weihnachtsfest bei uns und wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit ihr. Viele Grüße auch an Frau Schwarze, wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße aus Hollfeld

22.12.2015
Hallo liebe Lucia, liebe Frau Schwarze und liebes Podenco-Hilfe Team,
jetzt möchten wir endlich mal wieder was von uns hören lassen. Linda geht es sehr gut und sie macht uns nach wie vor viel Freude mit ihrer Verschmustheit und Lebensfreude. Es sind nun schon 3 Jahre vergangen, seit sie zu uns kam und es ist, als wenn sie schon immer bei uns gewesen
wäre.
   
Nach Mäusen zu buddeln ist noch immer ihre Lieblingsbeschäftigung und da läßt sie sich auch nicht davon abhalten. Wir haben ein paar Fotos und ein Video beigefügt.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und alles Gute für das neue Jahr, vor allem viel Kraft für Eure
Arbeit. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Podenco-Treffen inSeekirchen.

Liebe Grüße,
Ines und Josef G. sowie Linda
So friert man auch nicht im kältesten Winter !
 
08.01.2013
Hallo liebes Team der Podenco-Hilfe,

zuerst möchten wir allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Hier sind wieder ein paar neue Fotos von unserer Linda. Es geht ihr sehr gut.
Sie hat sich so wunderbar eingelebt, daß es uns vorkommt, als wäre sie schon viel länger bei uns als neun Wochen! Sie ist so lieb und verschmust, daß sie schnell alle Herzen im Sturm erobert. Da hat uns Frau Schwarze nicht zu viel versprochen.
Nach Mäuschen buddeln macht ihr besonders viel Spaß und wenn wir anderen Hunden begegnen, fordert sie jeden zum Spielen auf. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben!
   
   
Viele Grüße aus Oberfranken
Ines und Josef und Linda
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Bonk, liebe Frau Schwarze,                                                                     17.11.2012

Linda ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Gleich nach dem Öffnen der Box hat sie abwechselnd mit uns gekuschelt und geschmust. Dann wurde erst einmal die Wohnung inspiziert und nach einer kleinen Stärkung hat sie es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sie ist wirklich eine ganz süße Maus und sehr lieb. An der Leine läuft sie auch schon sehr gut. Leider ist ja das Wetter zur Zeit nicht besonders. Es ist sehr naßkalt mit Schnee und Schneeregen. Aber wenn wir rausgehen wird sie schön warm eingepackt.
   
   
Frau Schneider, ich melde mich auch bald wegen des Geschirrs und evtl. brauchen wir auch noch einen Ihrer schönen Mäntel.

Also bis bald und liebe Grüße Ines und Josef G. und Linda