16.03.2017
Jesse genießt sein Leben !
11.07.2016
Halli hallo
Ja ,das ist jetzt schon eine ganze Zeit her ..⏰ Nach unseren Anfangsschwierigkeiten haben wir unseren Sturkopf doch sehr gut hingekriegt . 😊 Er hat auch seine Abneigung gegenüber Männern reduziert ..Jesse ist zu meinem Seelenhund geworden. Er ist mein Täglicher Begleiter in sehr vielen Situationen ..  Er ist ein Clown eine Wellnesssusi und machmal auch eine Schmusebacke..
Wir gehen viel am Hundemilitarys ins Obedience und mit vielen Hundekumpels spazieren.
   
Ganz liebe Grüsse Rita und Jesse

22.12.2013
Halli hallo

Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten und alles Gute im 2014. Jesse geht es sehr gut, er wird immer zutraulicher und mausert sich.
Ich sende Euch noch einige Bilder.
   

Liebe grüsse Rita und Familie
                                                                                                                                                       24.06.2012
Hallo zusammen

Wir berichten Euch gerne über Jesse. Nach anfänglicher sehr grosser Angst allem gegenüber und totaler Futterverweigerung und das für 3 Tage !! Hat sich Jesse nicht zuletzt dank der Hilfe von Lio ( schwarzer Cockerspaniel) eingelebt.
Er ist unser Sofa Hund der nichts lieber hat als auf Sofas und Betten zu liegen und gekrault und gekrault zu werden.

Er verzaubert mit seinem Charme alle unsere Freunde und Bekannten, so dass jeder ihn nur zu gerne hüten möchte.
 
Mit Vielen Grüssen aus der Schweiz
Jesse und Rita & Familie