21.12.2017
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Aron und uns geht es sehr gut. Er ist ein richtiger Gentleman geworden. Von der ganzen Familie wird er verwöhnt.
Wir wünschen ihnen besinnliche Festtage und ein gesegnetes neues Jahr.
 
Fam. E.

18.08.2014
Guten Tag Frau Overgoor,
 
wieder einmal ein paar aktuelle Fotos von Aron. Uns und Aron geht es gut. Auf unseren Spaziergängen treffen wir sehr viele Artgenossen, so dass er viel spielen und herumtollen kann. Er liebt es im Garten zu sein und meinem Mann beim Gärtnern und Arbeiten zuzusehen. Im Agility haben wir grosse Fortschritte gemacht. Leider ist es uns noch nicht gelungen schöne Fotos zu knipsen. Es ist sehr schwierig bei dieser Schnelligkeit zu Fotografieren.
Vielleicht gelingt es uns ein anderes Mal. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute .
 
Grüsse auch an Frau Schwarze.
 
Liebe Grüsse bis bald
 
Frau Egger

Guten Tag Frau Overgoor,                                                                                                                           06.02.2014
 
endlich ein Lebenszeichen von Aron und uns. Aron geht es sehr gut. Wir machen immer noch im Agility mit. Es macht uns beiden viel Spass. Aron ist schon sehr gut. Besser als ich.Er ist so schnell, das ich manchmal Mühe habe ihm nachzukommen. Mit seinen Springkameraden hat er es sehr gut.Leider habe ich noch keine Fotos vom Agility. Es ist schierig Fotos zu machen, weil er so schnell ist. Wir werden es nochmals versuchen. Diese Fotos sind von einer Wanderung aufs Stanserhorn.
     
Liebe Grüsse auch an Frau Schwarze
Fam. Egger von Stans

Guten Abend Frau Overgoor,                                                                                                                       17.06.2013

endlich wieder einmal ein Zeichen von Aron. Es geht ihm ausgezeichnet. Wir haben schon sehr viel im Agility gelernt.Es macht ihm sehr viel Spass. Er macht das wirklich sehr gerne. Diesen Sommer haben wir Aron eine Sommerfrisur verpasst. Da er gerne im Wasser spielt , ist es für ihn sehr angenehm mit der Kurzfrisur.
 

Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüsse
Frau Egger mit Familie

Liebe Frau Overgoor,                                                                                                                                        28.11.2011

Aron hat die erste Nacht und den heutigen Tag gut überstanden.Ich denke er fühlt sich schon sehr wohl bei uns. Auch wir sind begeistert von ihm. Er ist genau unseren Vorstellungen entsprechend . Die ersten Spaziergänge hat er gut gemeistert. Wir werden ihnen laufend über die Fortschritte die Aron macht berichten.

Herzliche Grüsse

Frau Egger