Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr.Elke St. für EUR 30,00, an Fr. Brigitte C. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Dr. Alexandra F. für die Übernahme einer Patenschaft !

Traurige Nachrichten im Oktober 2017:
Die liebe Solana hat nun den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Leider kam der Krebs zurück und es gab keine Hoffnung mehr. Wir sind glücklich darüber, dass wir Solana noch schöne Jahre in unserer Obhut ermöglichen konnten und danken Allen die dazu beigetragen haben !
12.09.2016:
Aktuelles Foto der lieben dankbaren Solana !
NEWS vom 14.09.2015:
Solana hat sich wunderbar von den Strapazen erholt und ist einfach nur glücklich und dankbar !

 
 
 
Solana musste die Grausamkeit ihres Besitzers auf Lanzarote kennenlernen, als er sie in die Tötungsstation gebracht hat. Solana ist ca. 10-11 Jahre alt (Stand: 31.03.2015) und hat immer trotz Entbehrungen und Missachtung Alles für ihren Besitzer gegeben. Die unendliche Traurigkeit spiegelt sich in Solana's Augen wider. Zusätzlich bereiten die Brusttumoren Solana Schmerzen und sie schmiegt sich hilfesuchend in die Hände des Angestellten.
Unsere Tierschützerin vor Ort hat Solana sofort mitgenommen und in die Tierklinik gebracht um durch ärztliche Versorgung die Schmerzen zu lindern. Eine Operation ist Solana nicht mehr zumutbar, aber durch entsprechende Medikamentation geht es Solana gut. Solana darf nun wenigstens ihre letzten Monate in Freiheit sein und wir alle freuen uns so sehr, dass Solana endlich ein weiches Körbchen, Streicheleinheiten, tolle Verpflegung und Leckerlis genießen darf.