TRAURIGE NACHRICHTEN DER PFLEGEMAMI vom 29.05.2009:
Die liebe Sissy hatte eine großen Brusttumor der auf Grund ihres Alters nicht mehr operabel war. Solange Sissy noch rumlief
und fraß und zeigte, dass sie Freude am Leben hat, wollten wir ihr das auch gönnen. In ihrer Vergangenheit hatte sie einfach
so viel vermissen müssen, dass jeder schöne Tag für Sissy ein Gewinn war. Doch nun war leider ihr Tag gekommen und Sissy ist
über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir freuen uns aber darüber, dass wir Sissy noch eine wunderbare Zeit in unserer
Pflegestelle ermöglichen konnten und sie noch kennenlernen durfte wie sich Streicheleinheiten, Zuneigung und Fürsorge anfühlen.
Liebe Sissy, wir werden Dich nicht vergessen !

NEWS vom 28.08.2008:


                                                             
Sissy ist ca. 10 Jahre alt und wurde völlig verfilzt und blind in die Tötungsstation abgeschoben.
10 Jahre ihres Lebens war Sissy gut genug, hat sich immer über ein paar liebe Worte und ein
paar Streicheleinheiten gefreut und als Dank wird Sissy im Alter einfach weggeworfen.
Wir wünschen uns für die kleine Sissy noch ein schönes Zuhause, wo man sie so nimmt, wie sie
ist und wo Sissy noch einen schönen Lebensabend verbringen darf.